Renovierung der Disney Hotels

Naseweis Stammgast in den Parks
Hallo:bye:

War jemand von euch schon im frisch renovierten Santa Fe? Ich werde nächste Woche Freitag fahren (juhu:santa:)und ich war schon ewig nicht mehr im Santa Fe. Unser liebstes Hotel ist die Sequoia Lodge aber da ich mit meinen Freundinnen gehe haben wir darauf geachtet so günstig wie möglich zu fahren :)
Gruesse
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Die Neuen Zimmer im Santa Fe sind wirklich Genial geworden und auch von außen erstrahlt es im neuen Glanz :sohappy:
Mittlerweile ist die Renovierung aller Zimmer auch abgeschlossen sowie der Außenarbeiten an den Gebäuden das einzige was noch auf dem Plan steht ist die Überarbeitung der Außen/Grünanlagen.
Möchtest du denn etwas spezielles Wissen?
Oder geht es dir lediglich um einen Einblick der neuen Zimmer? Auch da können wir Helfen schau doch mal Hier vorbei (etwas weiter unten findest du Bilder der Neuen Zimmer)
Für weitere Informationen über das Santa Fe lohnt sich auch einen Blick Hier rein zu werfen :bye:
 
Naseweis Stammgast in den Parks
Ich wollte nur einen kurzen Einblick und ob sie gelungen sind oder nicht :) Vielen Dank für den Link wird gleiche alles studiert :cheesy:
Bin schon ganz gespannt auf das neue Design
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Laut der neuen Backstage Ausgabe von November sollen bis 2020 alle Disney Hotels komplett renoviert sein, wobei das New York wohl auch ein neues Design bekommen soll, worüber aktuell noch verhandelt wird. Dies nur kurz zusammengefasst, der Text ist sehr lang ........

Auch wird darüber berichtet das es auf der Ranch, dem Santa Fe (21 Zimmer) und der Lodge (22) spezielle Zimmer für Behinderte, teilweise auch mit Krankenbett etc gibt.

Der Bay Club wird während der Renovierung nicht geschlossen und ist das größte Projekt dabei, es soll auch ein neues Restaurant dazu kommen.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

also ich habe in Paris folgendes dazu erfahren:

Erst einmal zum New York: Die Thematisierung geht wohl wirklich in die Richtung 20/30er Jahre Broadway - fände ich sehr gut.
Ein erstes Musterzimmer gibt es auch schon sowie auch Concept Art für den Rest des Hotels und es sieht vielversprechend aus.
Was ich weniger gut finde, ist die Bar wieder (wie es bei der Eröffnung war) an die Stelle des Shops ziehen wird (und damit trotz wohl neuem Außenbereich wieder kleiner wird) und der Shop (also wieder größer) an die Stelle der Bar.
Das hatte man ja später geändert, weil man gemerkt hat, dass die Bar viel zu klein war.
Keine Ahnung, warum, dieser sehr sinnvolle Schritt wieder rückgängig gemacht wird.
Der Umbau wird aber erst nach bzw. evtl. in der Endphase des NPBC Umbaus beginnen.

Zum Newport:
Eine Komplettschließung wird es nicht geben, die Bauarbeiten haben planmäßig begonnen, für dne 3-Jahres-Plan. Die Zimmer des Pool-Flügels sind auch bereits leer geräumt, da wird auch schon mit Innenarbeiten angefangen.
Allerdings wird überlegt, statt eines 3-Jahres-Planes wg. der im letzten Jahr von 87 auf 82% gesunkenen Auslastung der Hotels und dem damit leicht verringerten Bedarf, auf einen 2-Jahres-Plan umzustellen und jetzt kurzfristig (sobald die bereits bestehenden Reservierunges es zulassen, da es aktuell bereits für WEs etc. zu viel bestehende sind, um jetzt schon mehr als 1/3 zu schließen) direkt einen weiteren Bereich in den Umbau einzubeziehen, so dass bald 1/2 des Hotels zu wäre und man den Zeitraum für die Gesamtsanierung von 3 auf 2 1/4 Jahr drücken könnte - und somit schon wieder eine komplette Sommersaison mehr als bei der aktuellen Planung bei voller Kapazität zur Verfügung hätte.
Das mit dem 3. Restaurant, was Minnie jetzt aus dem aktuellen Backstage gepostet hat, wurde ja beim WNWN-Event auch schon angekündigt. Allerdings wird wohl dafür (u.a.) wirklich das Captains Quarter wegfallen, das aktuell eh immer zu ist (zumindest als Abend-Bar).
Finde ich aber sehr schade, ich hatte immer gehofft, dass es irgendwann wieder aufmacht, da ich die Stimmung dort viel schöner finde als in der Fishermans Wharf.

Viele Grüße,

Torsten
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Da der NPBC einen 3. Bereich bekommen soll, die über dem AF-Niveau liegt, also ähnlich ESC etc. wird es dafür wohl auch eine Lounge geben mit getrenntem Frühstück - dann wird das CQ für das VIP-Frühstück ja nicht mehr benötigt.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
disneydreams4ever schrieb:
Hoffe das bei meinen nächsten Urlaub, mein Lieblinghotel; Newport; vollständig renoviert ist! Find das Hotel einfach toll, hab schon 10mal dort eingequeckt! Hat einfach ein tolles Flair! :dance:
Wenn Du mit Deinem nächsten Besuch nicht bis 2016 warten willst, eher nicht - denn, je nachdem, welche Variante jetzt umgesetzt wird, wir die Renovierung bis Mai oder November 2016 dauern....
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben