Renovierung der Disney Hotels

torstendlp Administrator
Teammitglied
MinnieMouse1010 schrieb:
Zumindest hat es bei einem Video schon mal funktioniert *ürgs* Hiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee, dabei habe ich eigentlich alles so gemacht wie Torsten es geschrieben hat *Menno*
Nicht ganz ;)
Hatte Dir doch geschrieben, dass das &-Zeichen die nächste Variable einleitet... deshalb also nur das rein soll, was vor dem & in der Variable v= steht ;)
Habe es korrigiert.

Herzlichen Dank für die Videos!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
So, nun habe ich auch selbst endlich mal die Zeit, mir die Videos anzuschauen.

Also beim Santa Fe muß ich sagen, die Idee ist wirklich gut durchdacht - und vielleicht, wenn alles umgesetzt ist und es wieder stimmig wird, dann ändere ich vielleicht noch meine Meinung - ich werde dem alten Thema immer nachtrauern, aber das heißt ja nicht, dass ich das neue dann schlecht finden muß.
Abwarten, wie es am Ende aussieht.

Was ich aber für Blödsinn halte ist die Argumentation, warum man die Wasserwege entfernt. Weil es für Kinder zu gefährlich sei???? Hallo???? Legen wir dann auch bald mal Lake Disney trocken und entfernen alle Wasserwege im Disneyland Park?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
torstendlp schrieb:
Was ich aber für Blödsinn halte ist die Argumentation, warum man die Wasserwege entfernt. Weil es für Kinder zu gefährlich sei???? Hallo???? Legen wir dann auch bald mal Lake Disney trocken und entfernen alle Wasserwege im Disneyland Park?
Mal nicht den Teufel an die Wand! Wer weiß, was denen da noch so alles einfällt... man weiß ja nie!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Was ich jetzt im NPBC Video noch ganz interessant fand, aber bisher nirgendwo niedergeschrieben gesehen habe:

Meine Vermutung, dass es ein speziellen Executive Floor, wie CC, ESC und GFL geben wird, hat sich bestätigt und das Captains Quarters wird zur Lounge dafür umgebaut.

Und es wird ein drittes Restaurant geben - das finde ich besonders interessant. Yacht Club und Cape Cod sollen verbessert werden und es kommt ein drittes dazu - aber wo?
Hat jemand eine Idee, wo es da Platz geben kann dafür?

Spontan würde mir nur ein Bereich des Conventions Centers einfallen, aber da die eh voll ausgelastet bzw. überlastet sind und die Event Arena und den Dome für Business Solutions schon als temporäre Einrichtungen nehmen müssen um genug Flächen zu haben, kann ich mir das nicht vorstellen, weil es die Kapazität für Conventions einschränken würde - außer, es wäre wieder ein Zeichen dafür, dass das neue Hotel zwischen Village und NPBC und neuem Convention Center auf der anderen Straßenseite tatsächlich kommen wird - und dann bald, denn die Kapazitäten würden ja nicht erst langfristig sondern eher schon mittelfristig benötigt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben