Renovierung der Disney Hotels

disneyfan1992 Cast Member
So nun habe ich das Video gesehen und ich weiß nicht was vom alten Thema noch groß übrig ist außer der Route 66.

Daher sollte man meiner Meinung nach den Schritt gehen und es auch als Cars Hotel bezeichnen.

Sonst ist es doch nichts halbes und nichts ganzes. Oder?

Mfg.

D1992
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Fast alles ist vom alten Thema noch über, so viel anders sieht die Anlage ja nun nicht aus wie vorher, es ist nur etwas dazu gekommen :wink:

Schau Dir mal die "Themenhotels" in der WDW an, da siehst Du den Unterschied zu einem richtig nur einem Thema gewidmeten Hotel und einen Soft-Thema wie im DLP.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
In dem einen Punkt stimme ich DisneyFan zu: Es ist nichts halbes und nichts ganzes.
Wenn sollte man es komplett umstrukturieren und umwidmen inkl. des Namens - damit gibt man aber auch das Konzept des ganzen Hotelgeländes auf.

Aber den anderen Punkt sehe ich anders:
Man kann den Umbau des Santa Fe zu Cars nicht mit der Diskussion um Marvel vergleichen.
Marvel sollte ja eigene Attraktionen bekommen, bzw. wenn wirklich RnRC zu Spiderman werden sollte, dann würde da ja alles umgestaltet werden.

Aber was man jetzt mit dem Santa Fe macht ist ja in etwa so, als würde man das Schloß zu Spidermans-Schloß umbauen. Ein paar Spinnweben außen rum, eine Achterbahn, die um die Türmchen kreist und sonst bleibt alles beim alten... DAS wäre ungefähr mit dem vergleichbar, was mit dem Santa Fe passiert.

Und, Leute, ich meine, jetzt mal ernst, es käme ja auch niemand, der klaren Verstandes ist, auf die Idee mal eben so eine Pixar-Attraktion in das nach Wells/Verne thematisierte Discoveryland zu klatschen, so ganz zentral, ich meine, wie absurd ist alleine schon die Vorstellung... upppss.. ja also... hmmm....
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
torstendlp schrieb:
Und, Leute, ich meine, jetzt mal ernst, es käme ja auch niemand, der klaren Verstandes ist, auf die Idee mal eben so eine Pixar-Attraktion in das nach Wells/Verne thematisierte Discoveryland zu klatschen, so ganz zentral, ich meine, wie absurd ist alleine schon die Vorstellung... upppss.. ja also... hmmm....
Das wird doch wohl niemand wagen, alleine schon die Idee, ein absolutes No-Go ..... öhm ja ......:eek::bang::ruroulette:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
MinnieMouse1010 schrieb:
Es gibt auch wieder neue Videos über den Umbau der Sequoia Lodge und dem Newport Bay Club, soll ich die auch posten?
Immer her damit ;-)
Und bei Gelegenheit, achte doch mal darauf, wenn Du den Youtube-Button anklickst, was Du da in das Feld reinkopieren sollst, dann erscheinen Deine Videos auch direkt, sodass sie jeder sehen kann!
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Zumindest hat es bei einem Video schon mal funktioniert *ürgs* Hiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee, dabei habe ich eigentlich alles so gemacht wie Torsten es geschrieben hat *Menno*
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben