Hotel Buchung (Bezahlung)

Benmotu Cast Member
Habe eine Frage zu der Bezahlung einer Buchung (Hotel mit Dream AP Room Only), haben gestern reserviert und die Bezahlung Überweisung gewält bei der Hotline (15% jetzt ,Rest 30 Tage vor Reise antritt). Buchungsbestätigung habe ich heute bekommen, nur nicht wohin ich die Anzahlung überweisen soll ? Kommt da noch was extra per Mail ? Möchte jetzt nicht schon wieder da Anrufen, wenn das normal ist das zB dafür noch eine extra Mail kommt.
 
Benmotu Cast Member
Danke für die schnelle Antwort, dann hat das ja alles echt gut geklappt, freuen uns schon sehr ,bald wieder zum Disneyland zu kommen.
 
MikeFink Imagineer Azubi
Ein Hinweis vielleicht noch. Wenn Du über ein Reisebüro buchst ist es so das Du kurz vor Reiseantritt sogenannte Reiseunterlagen erhälst. Derartige Reiseunterlagen erhälst Du meines Wissens nicht bei einer Onlinebuchung (Hotline). Du wirst also jetzt direkt nach der Buchung Unterlagen erhalten. Danach dürfte eigentlich von derer Seite nichts weiter kommen.

Bei meiner ersten Buchung über Hotline habe ich nämlich selber etwas Panik bekommen da ich zuvor immer vor Reiseantritt Unterlagen erhielt von deren Seite (Hotline) aber nichts mehr kam.
 
Benmotu Cast Member
Die Bestätigung habe ich gestern schon bekommen, ich warte eigentlich auf die Mail wohin die 15% Vorauszahlung überwiesen werden sollen.
 
MikeFink Imagineer Azubi
Dementsprechend müßte es etwa so aussehen was Du erhalten hast. Ist das soweit richtig?


Ihre Bestätigung
Ihre Kundennummer:
Ihre Buchungsnummer:
Wir übersenden Ihnen hiermit Ihre Bestätigung.
Bitte drucken Sie dieses Dokument aus, lesen Sie es aufmerksam
durch und bringen Sie es bei Ihrem Besuch mit.


DOKUMENT HERUNTERLADEN

Um Ihren Besuch in vollen Zügen zu genießen, empfehlen wir Ihnen,
unsere Broschüre mit vielen praktischen Tipps herunterzuladen
oder sich vorab auf unserer Website ausführlich zu informieren.


BROSCHÜRE HERUNTERLADEN

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald im Zauberreich der Fantasie
begrüßen zu dürfen.



Wenn dem so ist mußt Du den Hinweis Dokument herunterladen anklicken und die Sache ausdrucken.
Dort findest Du:
1. Begrüßungsseite
2. Detaillierte Beschreibung
3. Unverbindliche Buchung
4. Nachweis einer Absicherung für einen Insolvenzfall
5. dann müßten die Entsprechenden Kontodaten in Form von Überweisungsträgern erfolgen etc.

Dementsprechend müßtest Du dann eigentlich bereits über die Daten verfügen.

 
Benmotu Cast Member
Genau und wenn ich auf Dokumente herunterladen klicke kommt nur dieses schreiben.

Finde da nichts wohin mit ich überweißen soll ?
 
Benmotu Cast Member
Hat sich erledigt... habe es mit dem IPad geladen, damit werden aber nicht alle Dokumente angezeigt, sondern nur das erste Blatt. Bin jetzt mit dem PC drauf und sehe da ! Alles dabei :clap: gerade im Mobilen Zeitalter ,frage ich mich warum das immer noch nicht angepasst wurde ,für Geräte wie Pads usw... naja jetzt habe ich ja alles :party:
 
rojura Disneyland? Kenn ich!
Ich schreibe jetzt mal hier rein und hoffe, es sieht jemand 🤔 😉 Ich möchte schon seit ein paar Tagen meinen Restbetrag bezahlen, aber die Seite wirft immer eine Fehlermeldung aus (angeblich Browser-Fehler von Google Chrome, obwohl ich den gar nicht hab). Wie zahl ich denn jetzt? Ist vielleicht bekannt, ob die Zahlungsseite gerade down ist und der Fehler behoben wird? Hab noch 8 Tage Zeit... Danke!
 
Gandimandi Disneyland? Kenn ich!
Soweit ich weiß, kann man das einfach per Überweisung machen. Da überweist du mit deiner Buchungsnummer einfach den Restbetrag, genau so wie die Anzahlung. So hat mir das zumindest der CM erklärt, mit dem ich vor 2 Wochen meine Buchung durchgeführt hab am Telefon.
 
rojura Disneyland? Kenn ich!
Ok, vielen Dank. Nachdem ich die Anzahlung mit Kreditkarte gemacht habe, musste ich nicht überweisen. Wo bekomme ich die Bankverbindung her? Auf der Seite oder der Rechnung ist sie leider nicht angegeben...
 
Oben