Figuren treffen in den einzelnen Hotels

Treffen mit den Disney-Figuren

Für viele Besucher ist ein Treffen mit den Disney-Figuren einer der Höhepunkte eines Aufenthaltes im Disneyland Paris, deshalb findet Ihr über die Möglichkeiten für Treffen mit den Disney-Figuren natürlich auch eine eigene Seite in unserem Reiseführer.

dafneth Stammgast in den Parks
Wir waren im September im Santa Fe, dort war das Treffen der einzelnen Figuren ja nur zu bestimmten Zeiten, wo man ja rechtzeitig kommen musste, damit die Kinder was von der Figur hatten.

Im neuen Katalog von Dertour steht ja das im Newport Bay Club und im Sequoia Lodges die Figuren da den ganzen Tag umrennen, stimmt das?

Lg

Jana
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich habe zwar den neuen Katalog noch nicht, aber es war schon immer so das man in jedem Disney Hotel die Charactere zu bestimmten Uhrzeiten über den Tag verteilt treffen kann.

Das versteht man wohl darunter, das die den ganzen Tag da rumrennen :wink:

Früher war das nur vormittags aber wir haben jetzt im Oktober in der Lodge auch oft am nachmittag Figuren in der Lobby angetroffen .....
 
Flounder Cast Member
Nein, die Characters laufen nicht 24 Stunden wild und wahllos durch die Hotels. Es gibt weiterhin bestimmte Zeiten, zu denem man sie treffen kann ... allerdings sind sie auch hin und wieder "einfach mal so" unterwegs. Aber eine bestimmte Regel gibt es dafür nicht. Kann daher Minnie's Aussage nur bekräftigen ...

Cheers,
Flounder
 
Flounder Cast Member
disneydreams4ever schrieb:
Im Disneyland Hotel/Restaurant Inventions,sind die Disney Figuren abends unterwegs , gehen an jeden Tisch und man hat mehr Zeit um Fotos mit Ihnen zu machen!!!!:victory::victory::victory:
Aber bitte nicht vergessen €59,- pro Person mitzubringen ... drinks not included :-?

Cheers,
Flounder
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich muss nochmal auf den Eingangspost zurück kommen, ich habe den neuen Katalog auch seit gestern und ich lese da nirgendwo das die Figuren in den Hotels die ganze Zeit sein sollen?????

Vielleicht muss ich auch nur meine Brille putzen????? Das will ich nicht abstreiten *help* :wacko::crazy-gr:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben