Essen im Inventions (Disneyland Hotel)

Alle wichtigen Informationen zum Buffet-Restaurant Inventions auf einen Blick

Denkri Stammgast in den Parks
Hallo, bin mit meiner Familie wieder ab Pfingstmontag im DL. Ich wollte meinen beiden Mädels mal was gutes tun und im Inventions zu Abend essen gehen.
Darf man Fragen worauf ich mich preislich bei 2 Erwachsenen und 1 Kind einstellen muss?

Liebe Grüße :victory:
 
Flounder Cast Member
dörthe schrieb:
[...] Kinder natürlich weniger (35euro?).
Zuletzt waren es €29,50 - ohne Getränke. Finde ich für 3jährige schon extrem heftig. Ansonsten natürlich ein tolles Restaurant, auch wenn das Essen nur bedingt den Preis rechtfertigt, in dem wir schon viele magische Momente erlebt haben, die es am Ende doch rechtfertigten ;)

Cheers,
Flounder
 
Rialto Stammgast in den Parks
Hallo zusammen,

bei unserem Besuch im DLP würden wir gerne auch einmal Mickey und Co. im Inventions treffen. Kann mir jemand sagen, wann man dann da sein muss? Schätze ja mal, dass die Character nicht den ganzen Tag über da rum laufen, oder? Empfiehlt es sich, dort einen Tisch zu reservieren (fahren vom 15. - 18. Februar 2015 dahin, also nicht in der Hauptreisezeit)?

Danke schonmal für Eure Antworten.:tresbon:

Rialto
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Am Abend, 18.00 ist Öffnung, sind die Charaktere bis Kurz vor Restaurantschließung anwesend.
Sonntags gibt es ab 11.00 einen Charakter Brunch.
Phasenweise wird auch Mittagessen mit Charakteren angeboten.
 
PrincessMom Stammgast in den Parks
Wir kommen gerade aus dem Disneyland.

Reservieren wäre sehr wichtig. Wir waren die letzten 4 Tage dort und der Park war verhältnismäßig leer, doch im Inventions ohne Reservierung keine Chance.

Öffnung ist um 18.00 Uhr, am Besten gleich auf 18.00 Uhr reservieren, dann kann man den Abend am richtig genießen.
 
schumidog Cast Member
Zum Ende hin ist es aber auch nicht schlecht,wenn nicht mehr so viele Leute dort sind,nehmen sich die Charakters noch mehr zeit und machen schön ihre Witze und Spielchen. War im März bis fast zum Schluss da haben sich einige der Figuren zusammen mit den Köchen vors Buffet aufgestellt!
 
rapunzel7 Besucht die Disney University
Hallo zusammen,

Wir waren zwar schon öfters im Disneyland, haben es aber noch nie ins Inventions geschafft.
In diesem Jahr überlegen wir das erste Mal mit unserer Tochter dort hinzugehen.
Hier wird ja viel Gutes über dieser Restaurant geschrieben.
Wir überlegen dort Abends essen zu gehen, da dann ja dort die Disneycharaktere anwesend sein sollen. Wisst ihr, welche Figuren man da Abends dort so treffen kann?
Kommen die Figuren an die Tische, oder muß man sich dort im Restaurant irgendwo anstellen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hi rapunzel7, ich habe Deine Frage hierher verschoben, da es im anderen Thread ganz gezielt um den Brunch geht, da Du aber am Abend essen gehen möchtest, passt es besser hier.

Zu Deinen Fragen:
a) welche Figuren sind da?
100% Sicherheit gibt es da nie. In der Regel aber immer Mickey oder Minnie, häuifg Pluto und Goofy, dazu Tigger oder I-Ah, oft Chip & Chap, und die eine oder andere beliebte Figur.

b)kommen die Figuren an die Tische
JA! Bitte einfach sitzenbleiben und warten. Es kommen alle auch an Deinen Tisch.
 
DuffyBear Stammgast in den Parks
Hallöle Rapunzel7,

auch hier muss ich schon wieder meinen Senf dazu geben 8´´´´D

Aaaaalso gleich vorweg würde ich dir gegebnfalls empfehlen eher ins Cafe Mickey zu gehen. Das hat mehrere Gründe. Zum Einen ist Inventions natürlich um die Hälfte teurer und zum anderen triffst du dort an einem normalen Tag, oder eben zum Abendessen die gleichen Charaktere wie auch im Cafe Mickey. Also wie Döhrte schon sagte nur die Vips. Also sprich Mickey, Minnie, Goofy und Pluto. Je nachdem noch einen Bewohner aus dem Hundertmorgenwald, meistens aber eben wie gesagt Tigger oder Iah. Besondere Charaktere in besonderen Outfits gibt es eben nur zum Sonntagsbrunch von 13:00uhr bis 15:00. UNBEDINGT RESERVIEREN!

Man hat natürlich im Inventions leckeres Essen und eben das reichhaltige Büffet aber aus der Erfahrung raus, wir waren da ja jetzt schon sehr sehr sehr sehr oft, essen die Kinder dort meist maximal ein Stück Pizza und ein paar Nuggets und das wars. Das rechnet sich eben kaum für knapp 30€ pro Kind : ( Im Vergleich dazu fand ich die Atmosphäre für Kinder im Cafe Mickey auch irgendwie ´netter´. Inventions ist halt ein gehobeneres Restaurant. Also was ich sagen will ist, wenn ihr als Eltern gern lecker dort Essen wollt dann ist es unbedingt einen Besuch wert! Wenn es aber um die Charaktere geht für eure Tochter würde ich euch eher das Cafe Mickey empfehlen weil wie gesagt günstiger und exakt die gleichen Charaktere wie an normalen Tagen im Inventions ^^

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Grüßlis,
E.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben