Essen im Inventions (Disneyland Hotel)

Das Restaurant Inventions - Essen mit den Disney Figuren

Im Disneyland Hotel gibt es zwei Restaurants, eines mit Tischbedienung und ein Buffet. Das Buffet-Restaurant ist das Inventions. Hier wird eine wirklich gehobene Auswahl an Speisen angeboten, die kaum Wünsche übrig lässt. Dazu leisten Dir die beliebten Disney Figuren beim Essen Gesellschaft. Ein Erlebnis, das nicht nur Kindern großen Spaß macht.
Hast Du Fragen zu diesem Restaurant? Dann bist Du hier genau richtig.

thrill_cosby Besucht die Disney University
Nächste Woche Freitag ist es endlich wieder soweit !
3 (hoffentlich) wunderschöne Tag erwarten uns im Land der Maus.

Wir haben uns diesmal vorgenommen das erste mal im iventions essen zu gehen.
mich würden allerdings mal die preise interessieren, habe schon eine menge gelesen was das angeht aber jeder sagt etwas anderes !

Könnt ihr mir da ein paar Infos zu geben ?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Was soll es denn sein, das Buffet mit Characters am Abend? Dann sind das etwa 60€ pro Person - ohne Getränke.
Die Preise fürs Mittagessen und den Sonntagsbrunch habe ich gerade nicht im Kopf, dürften aber etwas niedriger liegen, vor allem, da mittags keine Characters anwesend sind.
 
thrill_cosby Besucht die Disney University
Denke das Abend Buffet wird sich mehr lohnen oder ?

Kann man eigentlich auch im Hotel Santa Fe für das Inventions buchen oder geht das nur im Disneylandhotel ?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wir haben in der City Hall reserviert, also müsstest Du auch vom Santa Fe aus einen Tisch reservieren können.
Viel Spaß!
Uns hat es im Inventions super gut gefallen und wir hatten dort jede Menge Spaß mit den Disneyfiguren, ganz nebenbei auch noch ein sehr leckeres Essen :)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Bisher habe ich nur abends dort gegessen, sodass ich leider keine Vergleichswerte liefern kann.
Vielleicht jemand anderes?
Daniel, warst Du nicht mal zum Mittagessen dort?
 
MinniMaus69 Besucht die Disney University
Hallöchen, beim Stöbern bin ich auf eine Seite gelangt, wo Preislisten der einzelnen Restaurants aufgelistet waren. Leider kann ich diese nicht mehr finden. :unknown: Könnte mir bitte jemand noch einmal den Link zu dieser Seite schicken? Ich bilde mir ein, da gelesen zu haben, das das Figuren-Essen im Inventions für Kinder unter 11 Jahren inclusive ist - da habe ich doch bestimmt was falsch verstanden - Oder??? :scratch::dntknw::scratch:

LG MinniMaus69
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben