Disney's Sequoia Lodge | Fragen & Antworten

Informiere Dich hier über das Hotel Sequoia Lodge im Disneyland Paris auf unserer Seite im Reiseführer mit einer ausführlichen Beschreibung des Hotels

Himbeerdrache Hat den Namen Disney schonmal gehört
Vielen Dank für eure Antworten :thumbsup:

Dann wird es dieses Mal der Golden Forest Club werden, wenn es noch ein freies Zimmer geben wird. Die Frühbucherrabatte für 19/20 gibt es in der Schweiz momentan leider noch nicht.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
⛔Fassadenrenovierung Sequoia Lodge⛔

Vom 17. Februar 2020 bis Juni 2022 wird die Fassade der Sequoia Lodge renoviert.
Die Renovierung wird in mehreren Phasen stattfinden, angefangen wird bei den Lodges. Der Service und die Aktivitäten werden dabei nicht beeinträchtigt! Lediglich wird die Optik durch Bauplanen ein wenig gedämmt. Die Arbeiten am Hotel werden tagsüber von 09:30 Uhr bis 18:30 Uhr stattfinden.

Bei Fragen zu der Renovierung steht Euch das Hotel jederzeit zur Verfügung.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das ist ein dringend notwendiger Schritt! An manchen Stellen sieht die Fassade der Lodge aus als ob da eine ganze Holzwurmkolonie ihr Zuhause hat.
 
MinervaMouse Disneyland? Kenn ich!
Die lange Zeit lässt ja vermuten, dass wirklich in kleinen Abschnitten renoviert wird, sodass der Gesamteindruck der Optik nicht zu massiv gestört wird. Das finde bzw. fände ich gut.
 
Minniehoch2 Stammgast in den Parks
Findest du? Wir waren letzten Oktober dort essen und von Auswahl und Geschmack der Gerichte echt begeistert! Nächste Woche ist das Hunters Grill auch wieder fest eingeplant!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Es wird wohl bei den Fassaden bleiben.

Auch die Zimmer hätten es in vielen Bereichen dringend nötig.

Und ja, über die Restaurants will ich mich nicht im Detail auslassen. Aber beim Hunter's Grill wäre viel Verbesserung nötig. Für mich immer noch das aktuell schlechteste Restaurant im Resort. Bei mehreren Tests in den letzten 5 Jahren immer katastrophal schlecht. Aber immerhin hat der Hunter's Grill anderen was vorraus. Die anderen schwanken zwischen Katastrophe und halbwegs ok, der Hunter's Grill ist wenigstens konstant 😂
 
MainStation Stammgast in den Parks
Ich war nicht im Golden Forrest Club, habe aber die Sequoia Lodge trotzdem geliebt.
Das Einzige was mich tatsächlich gestört hat war, dass im Zimmer viel zu warm war. Da nur ein Fenster wenige cm zu öffnen war ist auch kaum kühle Luft rein gekommen. Auch die Klimaanlage hat nix gebracht.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben