Disney's Sequoia Lodge | Fragen & Antworten

Informiere Dich hier über das Hotel Sequoia Lodge im Disneyland Paris auf unserer Seite im Reiseführer mit einer ausführlichen Beschreibung des Hotels

Minniehoch2 Stammgast in den Parks
Gute Wahl-der GFC und das gesamte Hotel ist total schön!
Als wir im März dort waren, konnten wir die Lounge noch den ganzen Abreisetag nutzen und haben uns dann sogar noch für die Heimfahrt mit Getränken eingedeckt!:)
Man konnte übrigens jederzeit hin und Getränke mit ins Zimmer oder in den Park nehmen! Das war super!
Den Hotel-Fastpass erhältst du pro Tag, nicht pro Nacht!
Viel Spaß!!!
 
ka*ti*nker Stammgast in den Parks
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie groß die Chance ist in der SL beim Check-In ein Upgrade in den GFC zu bekommen, wenn es online im Voraus nicht mehr buchbar ist?
Freunde von uns überlegen ggf. mit uns zu reisen, sind jedoch etwas spät dran...
LG
 
ka*ti*nker Stammgast in den Parks
Ja, das war meine Befürchtung. Ich hatte gehofft, dass ggf nur die deutschen Kontingente aufgebraucht sind. Und vor Ort sieht es dann vllt anders aus.
Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort. :)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
ka*ti*nker schrieb:
Ja, das war meine Befürchtung. Ich hatte gehofft, dass ggf nur die deutschen Kontingente aufgebraucht sind. Und vor Ort sieht es dann vllt anders aus.
Das ist durchaus im Bereich des Möglichen. Gar nicht so selten werden auch Reisen im lezten Moment storniert, sodass spontan etwas frei wird. Also versuchen sollten Deine Freunde es auf jeden Fall.
 
ka*ti*nker Stammgast in den Parks
Hallo,
Wir befinden uns leider wieder auf der Rückreise, aber ich wollte berichten, dass wir während unseres Aufenthaltes jeden Morgen das Glück hatten ein Meet&Greet im Hotel zu erleben.
Es war täglich von 08:15-11:00 Uhr direkt am Shop in der Sequoia Lodge (Nähe Golden Forest Lounge / Nordflügel).
Wir haben Pluto, Mickey und Goofy getroffen. (Pro Vormittag eine Figur)
Also schaut unbedingt dort vorbei, wenn ihr im Hotel seid.
Viel Spaß! :D
 
Himbeerdrache Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen

Wir wollen nächstes Jahr wieder ins Disneyland fahren. Momentan überlege ich, ob wir dieses Mal ein Zimmer im Golden Forest Club buchen sollen. Bislang waren wir in den normalen Lodge-Zimmern, bzw. im Hotel Cheyenne.
Wie sieht es mit den Frühstückszeiten im Golden Forest Club aus, kann man hingehen, wann man will oder bekommt man dort auch nur zu den vorher gebuchten Zeit Zugang zum Frühstück? Bekommt man in der Lounge auch abends kostenlose Getränke oder "nur" am Nachmittag?

Liebe Grüsse
Himbeerdrache
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Also man kann dort frühstücken wann man möchte. Snacks und Drinks gibt es, wenn ich das richtig erinnere, bis abends gegen 10? Da bin ich mir aber nicht ganz sicher wann das Ende angesagt ist.
 
Ellie Disneyland? Kenn ich!
Hi, kann ich auch so bestätigen. Frühstück ohne Reservierung. Getränke bis Abends 10 Uhr und Snacks am Nachmittag zwischen 16 und 17:30 Uhr. Da gibt es eine Menge. Neben Kuchen und Gebäck gibt es auch belegte Sandwiches und Crêpes. Da kann man locker mal ein Abendessen ausfallen lassen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben