Disney's Sequoia Lodge | Fragen & Antworten

Informiere Dich hier über das Hotel Sequoia Lodge im Disneyland Paris auf unserer Seite im Reiseführer mit einer ausführlichen Beschreibung des Hotels

jutta Cast Member
Kristoff schrieb:
herculespoirot64 schrieb:
Willkommen hier im Forum. Vielleicht versucht du es einfach mal telefonisch über die Hotline?
Merci, ist ein guter Gedanke. Ich dachte nur, es ist evtl. etwas dazu bekannt, was mir entgangen war (Renovierung, etc.), hatte bisher nie Probleme dort etwas zu bekommen. Habe jetzt aber gesehen, dass für den Wunschzeitraum im Newport Bay Club etwas im Compass Club frei wäre, vielleicht teste ich das einmal. Wobei das gefühlsmäßig schon eine Stange teurer ist.
Der Compass Club ist aber auch ein gutes Stück schöner und besser als der GFC. Ich würde es testen an Deiner Stelle.
 
urlauber2011 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich möchte das auch nochmal hoch holen,

gibt es in der Lodge, ohne Golde Forrest Club, wirklich keine warmen Speisen beim Frühstück, keine Rühreier, Bacon und Würstchen ?

Ich kann mir ja gar nicht vorstellen das es ein Hotel auf der Welt gibt bei dem man sowas nicht bekommt - das gibts ja im Ibis für 30 Euro die Nacht :eek:

vielleicht hat sich ja 2018 da was geändert oder zur neunen Saison die jetzt Ende März gestartet hat?
 
Lp1109 Disneyland? Kenn ich!
Hallo ihr lieben ich habe auch ein paar fragen :oops:

Wir haben das erste mal die Lodge gebucht ( 3x Santa Fe, 2x Chayenne, 2x DCR ) und freuen uns schon riesig!

Wie sind die Öffnungszeiten vom Schwimmbad und dem Whrilpool? Ist das Saison abhängig? ( wir fahren Mitte September)

Der Shuttlebus soll ja 15 Minuten fahren, aber meiner Meinung nach sieht die Strecke ( einmal rechts hoch am Santa Fe und chayenne vorbei) doch eher länger aus als vom Santa Fe (20 Minuten ) oder vertu ich mich da?

Wäre laufen nicht generell besser?


und als letztes: Wie ich höre soll der Ausblick auf den Lake besonders toll sein. Kann man bei Disney nicht anrufen und den Zimmerwunsch äußern? Nehmen die solche Wünsche an?


Vielen dank schon mal :)
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Wie sind die Öffnungszeiten vom Schwimmbad und dem Whrilpool? Ist das Saison abhängig? ( wir fahren Mitte September)

Die Zeiten bekommt ihr vor Ort genannt, das sollte doch ausreichen denke ich ;-)



Der Shuttlebus soll ja 15 Minuten fahren, aber meiner Meinung nach sieht die Strecke ( einmal rechts hoch am Santa Fe und chayenne vorbei) doch eher länger aus als vom Santa Fe (20 Minuten ) oder vertu ich mich da?

Den Shuttle Bus benötigt kein Mensch onsite, in 10 Minuten seid Ihr zufuss im Park :)

Ihr müsst nicht rechts hoch am Santa Fe und Cheyenne vorbei, die Lodge liegt ja davor.


und als letztes: Wie ich höre soll der Ausblick auf den Lake besonders toll sein. Kann man bei Disney nicht anrufen und den Zimmerwunsch äußern? Nehmen die solche Wünsche an?

Ich sag mal so, braucht man das, wenn man den ganzen Tag im Park ist? ;-) Man kann ein teureres Zimmer mit Lake View direkt buchen wenn man das möchte.


 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Hallo.
Viel Spaß in der Lodge. Kurz zu deinen Fragen. Seeblick kostet extra. Man kann schon am See entlang laufen. Wenn man Abends im Village ist, geht das prima. Ansonsten ist die Fahrt wirklich nicht länger als 15 Minuten.
 
Lp1109 Disneyland? Kenn ich!

"Die Zeiten bekommt ihr vor Ort genannt, das sollte doch ausreichen denke ich icon_wink.gif"

Ja das reicht natürlich, dachte nur vielleicht gibt es da eine offizielle Info, die ich nur nicht gefunden habe.


"Den Shuttle Bus benötigt kein Mensch onsite, in 10 Minuten seid Ihr zufuss im Park icon_smile.gif"

Das habe ich mir auch schon gedacht, ist ja auch noch ein schöner Spaziergang.

"Ihr müsst nicht rechts hoch am Santa Fe und Cheyenne vorbei, die Lodge liegt ja davor."

Genau, aber die Shuttlebüsse halten doch auch am Bahnhof wie die anderen oder? Da dacht ich da müsse man quasi drum herum fahren weil man kann ja nicht durch das Village durch :lol:
Aber wenn du das sagst, muss ich ja irgendwo einen Gedankenfehler haben haha.

"Ich sag mal so, braucht man das, wenn man den ganzen Tag im Park ist? icon_wink.gif Man kann ein teureres Zimmer mit Lake View direkt buchen wenn man das möchte."

Nein braucht man definitiv nicht, aber wäre das umsonst gewesen, wäre es natürlich schöner :) Aber ist mir jetzt auch nicht so viel wert, um dafür extra zu zahlen :D

Danke für die schnellen Antworten !:)





 
Lp1109 Disneyland? Kenn ich!
herculespoirot64 schrieb:
Hallo.
Viel Spaß in der Lodge. Kurz zu deinen Fragen. Seeblick kostet extra. Man kann schon am See entlang laufen. Wenn man Abends im Village ist, geht das prima. Ansonsten ist die Fahrt wirklich nicht länger als 15 Minuten.
deine Antwort habe ich beinnahe überlesen.

Danke für die schnelle Antwort :)
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Genau, aber die Shuttlebüsse halten doch auch am Bahnhof wie die anderen oder? Da dacht ich da müsse man quasi drum herum fahren weil man kann ja nicht durch das Village durch :lol:
Aber wenn du das sagst, muss ich ja irgendwo einen Gedankenfehler haben haha.

Die Shuttle Busse halten alle an der gleichen Stelle am Bahnhof/Busbahnhof und fahren vor deinem Hotel ab. Was hat das mit dem Village zu tun?


Nein braucht man definitiv nicht, aber wäre das umsonst gewesen, wäre es natürlich schöner :) Aber ist mir jetzt auch nicht so viel wert, um dafür extra zu zahlen :D

Nein, das ist nicht gratis, also kein Zimmerwunsch, das ist eine weitaus teurere Option die man gesondert buchen muss.







[/quote]
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben