Disney's Hotel New York | Fragen & Antworten

Details zum Hotel New York im Reiseführer

jaffar Stammgast in den Parks
disneyfan1992 schrieb:
New Port wird bei mir erst im Januar drin sein wenn ich mir die Preise so anschaue.
Die Preise haben ordentlich angezogen. Verglichen mit letztem Jahr (gleiche Anzahl an Personen, gleicher Reisezeitraum) sind es um die 450€ mehr.
 
Maik771 Disneyland? Kenn ich!
Hallo ihr lieben.

Wir sind von Mittwoch bis Freitag das erste mal im New York.
Gebucht haben wir im Reisebüro mit HP.
Darf man damit auch Abends im Hotel das buffet nutzen oder muss man da einen Aufschlag zahlen.
Kann auch nirgends finden wie lange die Restaurants geöffnet haben.

Danke für jede Antwort :)
 
whiskas Cast Member
Im Parkside Diner und im Manhattan Restaurant dürft ihr ohne Aufpreis essen.
Du solltest aber mal auf deine Reservierung gucken ob ihr die HP-Variante Plus oder Premium habt. Wenn ihr Premium habt, dann könnt ihr auch ohne Aufpreis im Inventions im Disneyland Hotel essen gehen, was noch wesentlich höher wertiger ist als das Parkside Diner.

Hier kannst du sehen, wo du überall mit Plus essen kannst. Mit Premium könnt ihr in allen Restaurants essen.


Die genauen Öffnungszeiten der Park-Restaurants kannst du hier im Kalender einsehen. Die der Hotel-Restaurants nur im Hotel selber oder an der Hotline erfragen.
 
Maik771 Disneyland? Kenn ich!
Danke für die schnelle Antwort.

Auf dem Unterkunftsvoucher steht unter Verpflegung nur Halbpension. Ohne Plus oder Premium.
Werde dann wohl am Mittwoch nochmal beim Check in nachfragen.

:banjo:
 
jersey2787 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich hätte da mal eine Frage an die Experten hier. Ich war zwar schon etliche Male im DLP, habe aber mit Upgrades in den Hotels vor Ort fast keine Erfahrung.
Und bitte erschlagt mich jetzt nicht, war nur mal so ein Gedankenspiel jetzt von mir :roll: .

Und zwar geht es um folgendes: Ich würde gerne im Herbst nochmal für 4 oder 5 Nächte ins Hotel New York, am liebsten in den ESC :cheesy: . Allerdings ist mir dieser für 5 Nächte etwas zu teuer. Jetzt hatte ich mir überlegt, dass ich vllt. erst mal ein Plaza Zimmer oder so buche für die ersten 2 Nächte und dann danach an der Reception nach einem Upgrade in den ESC frage (natürlich nur wenn etwas frei ist). Geht so etwas oder muss ich so etwas direkt beim Check-In machen?
 
jersey2787 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Und immer wieder die Ungewissheit mit den Plaza Zimmern... :soshelp:

Ich war jetzt schon einige Male im Hotel New York. Bei meinem ersten und zweiten Besuch waren es nur Kurztrips, daher war ich im Empire State Club. Bei meinem letzten Besuch hatte ich ein Plaza Zimmer welches auch echt schön war.

Nur blicke ich da leider gar nicht durch, ich weiß das Thema wurde hier bereits auch schon einmal angesprochen, nur sagt irgendwie jeder etwas anderes, die Hotline, die Mitarbeiter im Hotel und die Leute hier.... :roll:

Es geht darum, welchen Ausblick die Plaza Zimmer haben? Sind das die mit Blick auf den See, bzw. Rockefeller Plaza oder kann es auch passieren das man bei einem Plaza Zimmer z.B. einen Ausblick in diesen kleinen Garten hat (der vom See aus gesehen links Richtung Village liegt).
Jeder sagt etwas anderes. Die Standardzimmer sind die zum Parkplatz, dass ist mir klar. Aber hier wurde schon geschrieben, die Plaza Zimmer würden auch Seeblickzimmer heißen. Bei der Hotline heißt es jedes Mal wenn ich frage, dass man bei einem Plaza Zimmer nicht unbedingt einen Seeblick hat. Im Hotel selbst habe ich auch schon nachgefragt und dazu mehrere Antworten bekommen....
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Also laut Website von Disney sind die Plaza Zimmer zum Rockefeller Plaza hin ausgerichtet. Es kann also sein, dass sie seitlich liegen und dein Blick auf den See beeinträchtigt ist. Daher kann man wohl nicht sagen Plaza Zimmer = Zimmer mit Seeblick.

Das mit dem Upgrade kann gut gehen, muss aber nicht. Ich habe bisher nur von Anfragen, direkt beim ckeck-in gehört. Aber warum nicht, nach ein paar Tagen? Wenn etwas frei ist, dann sollte das eigentlich kein Problem sein.
 
jersey2787 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Super, danke. Zum Rockefeller Plaza hin, wäre ja auch noch in Ordnung, von dort sieht man ja auch den See etwas, es muss ja kein direkter Seeblick sein.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Neu auf unserem YouTube-Kanal: Unsere Vorstellung von Disney's Hotel New York!


Auch wenn das Hotel New York bald schließt, um zu einem Marvel-Hotel umgestaltet zu werden, soll es in unserer Liste der Vorstellungen der Hotels des Disneyland Paris natürlich nicht fehlen.

Hier erfahrt Ihr alles über das von Michael Graves gestaltete Hotel New York im Disneyland Paris an den Ufern des Lake Disney:
- sein Thema, dass verschiedene Baustile und andere Themen aus New York aufgreift
- Einrichtungen wie Restaurants, Bars, Pool etc.
- den exklusiven Empire State Club
- und vieles mehr

Und vielleicht dient Euch das Video bald auch als eine schöne Erinnerung an das alte Hotel New York.

[youtube]jFLtLv4NOlY[/youtube]
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben