Disney's Hotel New York | Fragen & Antworten

Details zum Hotel New York im Reiseführer

anonym Gesperrt
Ein paar Fragen :cheesy:

Lohnt sich der Aufpreis von 80 Euro für ein Plaza Zimmer im Hotel New York? Was sehe ich denn auf der anderen Seite? Vermutlich ja den Parkplatz?

Dann wäre es natürlich eine Überlegung wert. Der Blick auf den Lake Disney vom NBC aus hat mir jedenfalls gut gefallen.

Ist denn jedes Zimmer mit Seeblick automatisch ein Plaza Zimmer, oder nur die zentral gelegenen mittig an der Eisfläche?

Die Zimmer in den runden Türmen zur Sequioa Lodge hin stelle ich mir auch ganz reizvoll vor!

---

Lohnt es sich bei der Ankunft überhaupt, den Bustransfer zum Hotel New York zu nehmen? Das dürften doch nur wenige Schritte vom Bahnhof aus sein?


 
disneyfan1992 Cast Member
Hy Pan,

die Plaza Zimmer dürften dem Seeblick des NPBC nach kommen. Die Runden sind meine ich Suiten.

Der Bustransfer lohnt sich nicht, es sei den das Village ist so voll das man nicht durch laufen kann.

Mfg.

D92
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Im Prinzip lohnt sich der Bustransfer nicht da das New York direkt am Eingang des Village liegt und der Bahnhof quasi am anderen Ede des Village, also einmal quer durch und schon bist Du am Hotel :)
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Es ist egal auf welcher Seite du das Hotel New York betrittst ob nun vom Parkplatz aus oder von der Seeseite aus du landest immer in der gleichen Hotelempfangshalle :deri:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Die Hotels haben alle mehrere Eingänge, nur einer wäre ja langweilig :wink::wink::wink:

Die Fahrt mit dem Bus vom Bahnhof zum NY ist sogar länger als der Weg zufuss durchs Village, haben wir im letzten Jahr mal getestet als wir zurück zur Lodge gefahren sind, der Bus hält ja vorher am NY und die Strecke war länger als wenn man zufuss gegangen wäre ......
 
anonym Gesperrt
Heute habe ich ein Plaza Zimmer im HNY gebucht.

Wenn ich allerdings die Bewertungen zum HNY, in dem ich zum ersten Mal wohne, lese, bekomme ich ehrlich gesagt etwas Panik von wegen "abgewohnt und schmutzig" :eek:

Naja, man wird sehen.

Vielleicht war es ja eine Fehlentscheidung und ich hätte lieber wieder in die frisch renovierte Sequoia Lodge gehen sollen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Also schmutzig war unser Zimmer im New York im Herbst keinesfalls und wenn, dann hätte ich mich an der Rezeption bemerkbar gemacht. Aber abgewohnt war es schon, vor allem das Bad. Im Zimmer ließ sich das Fenster nicht so richtig schließen, was wir aber erst abends gemerkt haben und dann keine Lust hatten womöglich umziehen zu müssen. Wären wir länger als die eine Nacht dort gewesen, hätten wir uns deswegen aber sicherlich beschwert.
Von wegen Luxus : schön sehen die Zimmer aus, wirken sehr groß wegen der hohen Decken und der großen Fenster, aber wirklicher Luxus ist das jetzt nicht, ausser man hat sonst immer im etap übernachtet :wink:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben