Disney Hotels mit Starbucks-Filiale

dörthe Administrator
Teammitglied
Ab April könnt Ihr in den beiden Disney Hotels Santa Fe und Cheyenne Starbucks Kaffee genießen. Denn aktuell werden in beiden Hotels die Spiele-Arkaden zu einer Starbucks-Filiale umgebaut.
Was haltet Ihr davon?
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
FInde ich persönlich gut, wenn die Cafe´s dann passend zum Hotel thematisiert sind und nicht wie jede Starbucks Filiale aussehen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Von Innen wäre es toll, aber für mich nicht zwingend notwendig. Die Arkaden waren ja jetzt auch nicht unbedingt der Hingucker ... Viel wichtiger ist es mir, dass es von außen passt. Da hoffe ich, dass sie sich Disney World zum Vorbild nehmen, da ist das ja auch gut gelungen und es prangt nicht ein riesiges Starbucksschild draußen am Laden.
 
FoRever Besucht die Disney University
Zeitgemäß waren die Arkaden in der Tat nicht mehr. Aber Starbucks in den Hotels passt auch nicht wirklich. Unterm Strich wird Starbucks aber mit Sicherheit mehr in Anspruch genommen werden als die Arkaden.
 
whiskas Cast Member
Kann ich wunderbar drauf verzichten, weil ich in noch keinem Starbucks irgend etwas gefunden habe was mir als Nicht-Kaffee-Trinkerin wirklich gut schmeckt. Im Sommer fand ich den Eistee ganz ok. Aber die Preise mehr als unverschämt.
Die Arkaden finde ich auch nicht mehr zeit gemäß, aber da hätte es sicher auch eine andere Alternative gegeben.
 
Vielleicht lohnt sich dann mal ein Abstecher in das Hotel. Denn guten Kaffee bekomme ich so richtig nicht im Ressort. Meist trinke ich während des Aufenthalts gar keinen Kaffee und das mir als Kaffeejunkie.
 
SunnyCologne86 Stammgast in den Parks
HerculesPoirot64 schrieb:
Vielleicht lohnt sich dann mal ein Abstecher in das Hotel. Denn guten Kaffee bekomme ich so richtig nicht im Ressort. Meist trinke ich während des Aufenthalts gar keinen Kaffee und das mir als Kaffeejunkie.
Same und der Starbucks im Village ist meist ja leider überfüllt :(
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
also ich freue mich da auch ziemlich drauf.

Ein schöner, lauer Frühlingstag, ein Kaffee von Starbucks und damit auf einer der schönen Veranden des Hotel Cheyenne sitzen - herrliche Vorstellung!
 
Oben