Breakfast Voucher

phobos7445 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo, bin mir nicht ganz sicher, ob das Thema hier 100% korrekt ist aber ich schiesse mal los:

eine Bekannte von mir hat noch Breakfast Voucher übrig, ich glaube aus dem Newport BayClub (müsste nochmal genau nachfragen).

Könnte ich diese nutzen, um bei meinem nächsten Aufenthalt dort zu früstücken - selbst wenn ich keine Zimmerbuchung dort habe (und auch in keinem anderen Disney-Hotel)?

Danke

Johannes
 
Minniehoch2 Stammgast in den Parks
Solche Voucher habe ich noch nicht gehabt. Bisher war das immer analog zum Aufenthalt. Aber wenn die noch gültig sind, wenn ihr fahrt, funktioniert das bestimmt, dass ihr sie einlösen könnt!
 
phobos7445 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Habe jetzt auch einen Bild vom dem Ding (anbei). Die kriegsentscheidende Frage ist halt, ob man auch ohne Zimmerbuchung dort im Hotel nach Vorlage dieses Vouchers frühstücken darf?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wenn du den Gutschein vorzeigst, dürfte das eigentlich wurscht sein, ob du einen easy Pass hast oder nicht. Aber meine Hand lege ich dafür nicht ins Feuer, denn bei solchen Dingen sind sich die CM leider oft uneinig.
Du müsstest es schlicht ausprobieren. Wenn es nicht klappt, verlierst du ja auch nichts.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben