Anna und Elsa im Disneylandhotel?

Disneyfan Besucht die Disney University
Man kann ja auch einfach ganz doof beim Concierge oder in der City Hall fragen.

"Ich habe neulich gehört, dass Anna und Elsa hier waren. Wann kommen wie denn wieder?"

Man wird denke ich mit großer Wahrscheinlichkeit keine Auskunft bekommen, aber versuchen kann man es.

Damals kamen die Prinzessinnen immer um 15:00 (in der Halloween Saison war das mal ein paar Tage)
 
Flounder Cast Member
Disneyfan schrieb:
Man kann ja auch einfach ganz doof beim Concierge oder in der City Hall fragen.

"Ich habe neulich gehört, dass Anna und Elsa hier waren. Wann kommen wie denn wieder?"

Man wird denke ich mit großer Wahrscheinlichkeit keine Auskunft bekommen, aber versuchen kann man es.
Diese Wahrscheinlichkeit liegt bei 100%, da das Hotel selbst keinerlei Information hat, wann die Figuren kommen.

Disneyfan schrieb:
Damals kamen die Prinzessinnen immer um 15:00 (in der Halloween Saison war das mal ein paar Tage)
Vor 2 Wochen war das auch noch so ... mal kommen sie, mal kommen sie nicht. Abhängig ist das zum Beispiel davon, was sonst so im Park los ist.

Cheers,
Flounder
 
whiskas Cast Member
Ich denke auch, daß sie nur dann kommen wenn der Andrang im Park sehr hoch ist, um eine zusätzliche Entlastung zu schaffen.

Concierge und Co. sollten es schon wissen wann sie kommen, da sie ja auch vorbereitet sein müssen, sollte die Lobby auf einmal überquillen. Sie werden aber einen Teufel tun und es jemandem sagen. Vermutlich haben die so Optionszeiten und bekommen vorher gesagt ob ja oder nein.
 
Flounder Cast Member
Whiskas schrieb:
Ich denke auch, daß sie nur dann kommen wenn der Andrang im Park sehr hoch ist, um eine zusätzliche Entlastung zu schaffen.
Eigentlich kommen sie eher, wenn nicht so viel los ist ;)

Whiskas schrieb:
Concierge und Co. sollten es schon wissen wann sie kommen, da sie ja auch vorbereitet sein müssen, sollte die Lobby auf einmal überquillen. Sie werden aber einen Teufel tun und es jemandem sagen. Vermutlich haben die so Optionszeiten und bekommen vorher gesagt ob ja oder nein.
Da dies kein offizielles Event ist und es sich auch bis heute noch nicht so herumgesprochen hat, dass jeden Tag mehrere Dutzend Leute dort warten, ist das wohl bisweilen nicht notwendig. Mal kommen sie, mal kommen sie nicht. Und wenn dann mal 5 Leute anstehen, ist das schon sehr viel.

Cheers,
Flounder
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Es sind zwar immer noch nicht Anna & Elsa, aber dafür andere Disney Prinzessinnen, die aktuell täglich die Lobby des Disneyland Hotels unsicher machen.
Gestern war Belle anzutreffen, heute Rapunzel und Cinderella.

Solltet Ihr aktuell vor Ort sein und die Prinzessinnen treffen wollen, ist das also eine gute Gelegenheit. Unseren Infos zur Folge erscheinen sie nachmittags zwischen 14 und 16 Uhr nach dem Zufallsprinzip. Es gibt also keine Garantie, dass sie wirklich da sind, aber aktuell stehen die Chancen gut.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben