Anna und Elsa im Disneylandhotel?

PrincessMom Stammgast in den Parks
Ich hatte hier im Forum vor einiger Zeit gelesen, dass Anna und Elsa im Disneylandhotel gegen Mittag in der Couchecke im 1.Stock zu treffen sind.
Nun finde ich diesen Post leider nicht mehr.
Weiß jemand, ob das immer noch so ist?

Wir sind von Donnerstag bis Sonntag im DLRP und meine Tochter möchte sooooo gerne ein Foto mit den beiden.

Vielleicht weiß ja jemand mehr.

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich kann mich an den Beitrag erinnern, finde ihn allerdigns gerade auch nicht *ach hätten wir mal ne brauchbare Suche* ;-)
Habe aber auch so nochmal geschaut und nix entsprechendes gefunden, ich denke das war damals ziemliches Glück! Würden die beiden Arendelle-Schwestern zudem irgendwo zu einem festen Termin angekündigt, kannst Du von elend langen Schlangen ausgehen, da die beiden nunmal so beliebt sind - Fluch und Segen zugleich.
Da es in den Hotels eigentlich auch keine Disney Figuren mehr geben soll, hilft wohl nichts als die Augen offen zu halten.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Momentan trifft man Anna und Elsa nur während der Parade. Sie waren kurz vor Weihnachten ab und zu spontan im Disneyland Hotel anzutreffen, zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
MinnieMouse1010 schrieb:
Momentan trifft man Anna und Elsa nur während der Parade. Sie waren kurz vor Weihnachten ab und zu spontan im Disneyland Hotel anzutreffen, zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht.
Sicher kann man sich da nie sein... Ich meine vor ein paar Tagen irgendwo im englischsprachigen Web ein Foto von einem dementsprechenden Treffen gesehen zu haben.
Angekündigt wird so etwas natürlich nicht - wurde es vor Weihnachten auch nicht!
Wenn Du Zeit und Lust hast, also einfach mal durchs Disneyland Hotel spazieren und die Augen offenhalten.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Was mir gerade einfällt: Meinst Du am Ende gar kein Treffen mit Anna & Elsa, sondern diese Aktion "Prinzessin für einen Tag"?
Die kannst Du extra buchen (kostet natürlich). Da wird Deine Tochter dann nach allen Regeln der Kunst in ihre Lieblingsprinzessin verwandelt - Ort ist das Disneyland Hotel.

Wenn Du das gemeint hast, kannst Du in der Gallerie Mickey (Shop im Disneyland Hotel) eine Reservierung für die Aktion vornehemn, kostet ab 60€ aufwärts.
 
Flynn_Rider Cast Member
Ich dachte, dass Charaktertreffen in den Hotels abgeschafft wurden. Wahrscheinlich gilt das nur für die "Billigherbergen" und das reiche Volk - welches ja gerne im Disneyland Hotel nächtigt - kommt in den Genuss von den beiden Schwestern bei einem Meet&Greet!

Sollen sie ruhig wieder im Prinzessinenpavillon zur Audienz bitten. Da hat dann jeder - nach 4 Stunden Wartezeit - die Möglichkeit, den Hoheiten die Hand zu schütteln :cheesy: :teufel:

Let it gooooooooo
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Die Treffen mit Anna und Elsa im Disneyland Hotel sind zurück.
Aber wie früher auch: es gibt keinen offiziellen Zeitplan oder ähnliches. Da hilft nur der Zufall und das Glück. Also einfach mal in der Lobby vorbeischauen und vielleicht steht da gerade eine der Prinzessinnen herum.
 
Mausebaer Stammgast in den Parks
dörthe schrieb:
Die Treffen mit Anna und Elsa im Disneyland Hotel sind zurück.
Aber wie früher auch: es gibt keinen offiziellen Zeitplan oder ähnliches. Da hilft nur der Zufall und das Glück. Also einfach mal in der Lobby vorbeischauen und vielleicht steht da gerade eine der Prinzessinnen herum.
Weiß man für wie lange das gilt?

Danke
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Nein, es gibt keine Infos für wie lange die Aktion läuft und auch nicht, ob sie jeden Tag zu sehen sein werden.
Wie oben schon geschrieben, da helfen nur Zufall und Glück.
 
Disneyfan Besucht die Disney University
Man kann ja auch einfach ganz doof beim Concierge oder in der City Hall fragen.

"Ich habe neulich gehört, dass Anna und Elsa hier waren. Wann kommen wie denn wieder?"

Man wird denke ich mit großer Wahrscheinlichkeit keine Auskunft bekommen, aber versuchen kann man es.

Damals kamen die Prinzessinnen immer um 15:00 (in der Halloween Saison war das mal ein paar Tage)
 
Flounder Cast Member
Disneyfan schrieb:
Man kann ja auch einfach ganz doof beim Concierge oder in der City Hall fragen.

"Ich habe neulich gehört, dass Anna und Elsa hier waren. Wann kommen wie denn wieder?"

Man wird denke ich mit großer Wahrscheinlichkeit keine Auskunft bekommen, aber versuchen kann man es.
Diese Wahrscheinlichkeit liegt bei 100%, da das Hotel selbst keinerlei Information hat, wann die Figuren kommen.

Disneyfan schrieb:
Damals kamen die Prinzessinnen immer um 15:00 (in der Halloween Saison war das mal ein paar Tage)
Vor 2 Wochen war das auch noch so ... mal kommen sie, mal kommen sie nicht. Abhängig ist das zum Beispiel davon, was sonst so im Park los ist.

Cheers,
Flounder
 
whiskas Cast Member
Ich denke auch, daß sie nur dann kommen wenn der Andrang im Park sehr hoch ist, um eine zusätzliche Entlastung zu schaffen.

Concierge und Co. sollten es schon wissen wann sie kommen, da sie ja auch vorbereitet sein müssen, sollte die Lobby auf einmal überquillen. Sie werden aber einen Teufel tun und es jemandem sagen. Vermutlich haben die so Optionszeiten und bekommen vorher gesagt ob ja oder nein.
 
Flounder Cast Member
Whiskas schrieb:
Ich denke auch, daß sie nur dann kommen wenn der Andrang im Park sehr hoch ist, um eine zusätzliche Entlastung zu schaffen.
Eigentlich kommen sie eher, wenn nicht so viel los ist ;)

Whiskas schrieb:
Concierge und Co. sollten es schon wissen wann sie kommen, da sie ja auch vorbereitet sein müssen, sollte die Lobby auf einmal überquillen. Sie werden aber einen Teufel tun und es jemandem sagen. Vermutlich haben die so Optionszeiten und bekommen vorher gesagt ob ja oder nein.
Da dies kein offizielles Event ist und es sich auch bis heute noch nicht so herumgesprochen hat, dass jeden Tag mehrere Dutzend Leute dort warten, ist das wohl bisweilen nicht notwendig. Mal kommen sie, mal kommen sie nicht. Und wenn dann mal 5 Leute anstehen, ist das schon sehr viel.

Cheers,
Flounder
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Es sind zwar immer noch nicht Anna & Elsa, aber dafür andere Disney Prinzessinnen, die aktuell täglich die Lobby des Disneyland Hotels unsicher machen.
Gestern war Belle anzutreffen, heute Rapunzel und Cinderella.

Solltet Ihr aktuell vor Ort sein und die Prinzessinnen treffen wollen, ist das also eine gute Gelegenheit. Unseren Infos zur Folge erscheinen sie nachmittags zwischen 14 und 16 Uhr nach dem Zufallsprinzip. Es gibt also keine Garantie, dass sie wirklich da sind, aber aktuell stehen die Chancen gut.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben