Walt before Mickey!

SteffiSchmunzelmonster Stammgast in den Parks
Hallo :theater:

Ich schaue mir gerade den Film "Walt before Mickey!" an. :poppopcorn:

Kennt den jemand hier schon?
Für alle, die es interessiert: der Film zeigt, wie der Name schon sagt, das Leben von Walt Disney und seine Anfänge im Zeichnen von Animationen...
Erinnert mich ein wenig an die Dokumentation die es um die Weihnachtszeit auf ARTE (?) gab...

Den Film kann man bei Netflix schauen. Jedoch nur mit englischer oder spanischer Tonspur - deutscher Untertitel ist vorhanden :doubleup:



Viele Grüße
Die Steffi :pardon:
 
Eisbär Disneyland? Kenn ich!
Den Film direkt kenne ich nicht, allerdings habe ich mir erst gestern auf YouTube eine ähnlich gelagerte, empfehlenswerte Doku angesehen, in der auch die Person des Walt Disney VOR Mickeymaus und Co. umrissen wird. Sie heißt "Walt Disney - Der Zauberer" und besteht aus zwei Teilen.

Falls es jemanden interessiert, untenstehend die Links:

Teil 1:
[youtube]yhRBonPtV20[/youtube]

Teil 2:
[youtube]UPFTHhridNk[/youtube]
 
MikeFink Cast Member
Danke für das Wiedereinstellung der Dokumentation. Mit Wiedereinstellung meine ich damit das die Dokumentation oftmals auf Youtube immer wieder recht schnell gelöscht wurde. Hoffentlich haben die Filmbeiträge dieses mal dort längeren Bestand.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben