Toy Story 4 kommt

Erlinho Cast Member
Woody, Buzz, and the rest of the gang are coming back to a theater near you!

Disney Chairman and CEO Bob Iger today announced that plans are underway to bring Toy Story 4 to the big screen. John Lasseter, who helmed the first Toy Story movie in 1995—the world’s first computer-animated feature film—is returning to direct the new film, which opens a new chapter in the lives of Woody, Buzz Lightyear, and the Toy Story gang. The story was dreamt up by Lasseter, Andrew Stanton, Pete Docter, and Lee Unkrich, the storytellers who have been the driving force behind all three Toy Story films.
Weiterlesen D23

Ein neuer Toy Story Film von John Lasseter höchstselbst :party: finde ich nach "Toy Story of Terror" ja total gut. Der Kurzfilm hat mir die Zweifel genommen, dass man die Geschichte ohne Andy nicht weitererzählen könnte.

Und da Lasseter höchstselbst daran arbeiten und nicht gehe ich auch davon aus das Pixar sein A-Team dran setzt und es kein Disneytoon Sequel wird :)
 
eve Imagineer Azubi
Tja soll man sich da wirklich freuen?
Ich mag die Toy Story Filme gar keine Frage und ein Wiedersehen mit Buzz und Woody find ich klasse.
ABER schon wieder nur eine Pixar--Fortsetzung! Wo bleiben die neuen Geschichten?

Toy Story hat bereits 3 Teile
Cars 2 aber der dritte schon angekündigt
Planes 2 Teile
Monster AG 2 Teile
Findet Nemo ist der Nachfolger schon in Arbeit
und eine Merida Fortsetzung wird sicher auch nicht all zu lange warten lassen.

Ich wünsche mir da wirklich mal mehr Liebe in neue Sachen als immer nur die einfache Schiene der Massenproduktion von ich sags bewusst mal etwas überspitzt "Nummer-Sicher-Kassenschlager-Fortsetzungungen".
 
Erlinho Cast Member
eve schrieb:
Die stammen allerdings nicht aus dem Hause Pixar, die Planes Teile wurden wie die diversen Disney-Sequels und die Tinkerbell-Filme von DisneyToon Studios verbrochen
Vgl:
eve schrieb:
Ich wünsche mir da wirklich mal mehr Liebe in neue Sachen als immer nur die einfache Schiene der Massenproduktion von ich sags bewusst mal etwas überspitzt "Nummer-Sicher-Kassenschlager-Fortsetzungungen".
Nächstes Jahr kommen mit "Inside Out" und "The Good Dinosaur" zwei original storys, ebenso ist ein Film über das mexikanische "Día de los Muertos" angekündigt.
Dazu sind je ein Film für 2017 und 2018 angekündigt die bis jetzt zwar "untitled" sind aber der Gerüchteküche folgend original storys sein sollen.

Was Toy Story 4 angeht, denke ich dass die Crew um Woody und Co für Pixar den Stellenwert haben den Mickey Mouse für TWDC hat. Ich gehe stark davon aus, dass man hier sehr vorsichtig sein wird. Das Lasseter hier höchstselbst Regie führt und nicht nur "Executive Producer" ist, dürfte ein Indiz dafür sein.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Also ich für meinen teil freue mich schon jetzt total über eine Fortsetzung der Toy Story Reihe :party:
Wo wir gerade bei Fortsetzungen sind:
Der Neue Toy Story Kurzfilm Toy Story That Time Forget sieht auch schon total Genial aus vom Trailer her :clap:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben