Tinker Bell & The Pirate Fairy (2014)

eve Imagineer Azubi
Im Frühjahr 2014 werden die Segel gehisst und Tinkerbell kehrt in die Kinos zurück!
Dieses mal offenbar mit einem Piratenabenteuer bei dem die Feen ihre Gaben vertauschen.
Quelle: Disney fb
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Hmmm mm... Von den Animationen her sieht es ganz nett aus, aber das was man von der Story sieht, deutet darauf hin, dass es ein ziemlich billiger Schrott zu sein scheint...
 
disneydreamer Imagineer Azubi
eve schrieb:
Und demnächst soll es die Figuren dann auch im Ü-Ei geben!
Die Neue Disney Fairies Serie wird es ab Mitte August 2014 geben somit erscheint die Serie zeitgleich mit der 40 Jahre Jubiläums Edition.
Auf eierlei.de gibt's sogar schon die ersten Schnappschüsse der Figuren
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben