Ralph Reichts

eve Imagineer Azubi
Wenn das Unterforum hier schon "Filme" heißt sollte es neben den Zitaten auch mal richtig um Filme gehen! ;)

Keine 14 Tage mehr und dann startet "Ralph Reichts" in den deutschen Kinos!
Ralph der Zerstörer aus einem Videospiel hat keine Lust mehr der Böse zu sein, er bricht aus! Und so beginnt das Gamehopping-Abenteuer des "bösen" Ralph!
Hier mal die Homepage zum Film mit Trailern, Spiel(e), Galerie und Infos zu den Charakteren:

Ich kugel mich schon bei dem Trailer ab! Die Idee mit der Selbsthilfegruppe der Bösewichte ist einfach zu genial! Die Karten für die Vorpremiere (2.12.) sind bestellt und ich kann es kaum noch erwarten endlich den ganzen Film zu sehen!

Zudem ist mir bei der Promotion zu diesem Film aufgefallen: Da tut sich richtig was!
Bei facebook konnte man sich z.B. ein "Kleb dir nen Ralph-Set" bestellen. Meins kam heute an und es hat solch einen Spaß gemacht den Ralph zu kleben! Er dekoriert nun die große Glasfront im Wohnzimmer zum Balkon:) Ich fürchte nur dort wird er nicht lange geduldet...

Die ersten Merchandiseartikel sind auch schon im Disneystore erhältlich!

 
disneydreamer Imagineer Azubi
Das mit dem "kleb dir einen Ralph" ist ja echt mal Genial! Die Aktion gab es auch bei Disney Movies & More im Newsletter leider war ich zu langsam *grummel*
Freue mich auch schon total auf den Film ;-)
Der wird bestimmt mehr als Lustig!
Alleine das Lied im ersten Trailer ist schon Super "Good Feeling" *träller*
Würde so gerne zur Premiere im Disneyland Paris gehen das muss soooo Genial sein den auf der riesigen Leinwand im CinéMagique sehen zu dürfen!
EVE vergesse nicht das Bild dann hoch zu laden du kannst nämlich das Spiel in Originalgröße Gewinnen mit deinem geklebten Ralph ;-)
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

ich freue mich eigentlich auch schon auf den Film.
Die Trailer sehen klasse aus.

Und die Aktionen rund rum sind auch wikrlich amüsant.

Nur wird es bei mir wahrscheinlich etwas länger dauern, bis ich ihn sehen kann :(
Ich kann nämlich Kinos nicht leiden.
War schon ewig nicht mehr in einem - das letzte Mal, dass ich mich dazu durchringen konnte, ins Kino zu gehen, war der dritte Teil vom Herrn der Ringe.
Das war aber eine Ausnahmesituation, weil es mir da wichtig war, das auf einer großen Leinwand zu sehen ;)
Ansonsten warte ich immer, bis die Filme aus Sky laufen - wird wohl noch ca. 9-10 Monate dauern, bis ich Ralph sehen kann.

Viele Grüße,

Torsten
 
eve Imagineer Azubi
disneydreamer schrieb:
EVE vergesse nicht das Bild dann hoch zu laden du kannst nämlich das Spiel in Originalgröße Gewinnen mit deinem geklebten Ralph ;-)
Als ob ich das vergessen könnte! ;) Hab zwar keinen Platz für das Spiel aber das Problem löse ich dann auch noch irgendwie :D

torstendlp schrieb:
War schon ewig nicht mehr in einem - das letzte Mal, dass ich mich dazu durchringen konnte, ins Kino zu gehen, war der dritte Teil vom Herrn der Ringe.
Huch das ist aber echt lange her! Im Dezember kommt ja nun schon der Hobbit. Wartest Du da auch auf Sky oder lockt der Dich nochmal ins Kino?
Wenn ich fragen darf: Warum magst Du keine Kinos?

Ich kann mir gar nicht vorstellen so lange noch zu warten bis man die tollen Filme sehen kann! Ist da nicht fast eher die DVD draußen als das es auf Sky läuft?
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
EVE schrieb:
Huch das ist aber echt lange her! Im Dezember kommt ja nun schon der Hobbit. Wartest Du da auch auf Sky oder lockt der Dich nochmal ins Kino?
Wenn ich fragen darf: Warum magst Du keine Kinos?
Klar darfst Du fragen ;)
EInerseits fühle ich mich in Kinos einfach nicht sonderlich wohl - ohne das genauer beschreiben zu können. Ich gehe einfach nicht gerne hin.
Andererseits finde ich Kinos schlicht zu teuer - gar nicht mal die Karten selbst, sondern das ganze drumherum.
Aber ich bin zu "schwach" dann doch mal auf Nachos & Getränk & danach noch was zu futtern zu verzichten.
Ok, man könnte am Kinotag gehen, dann wäre der Eintritt günstiger und das Anstehen an den langen Schlangen für die Snacks wahrscheinlich so nervig, dass man darauf verzichten würde - aber dann wäre es mir zu voll.
Wenn ich früher ins Kino gegangen bin, dann eigentlich nur in die Spätvorstellungen, dann hat man nicht dauernd Gemurmel und Geknister um sich rum
Bin eigentlich kein Fan großer Menschenmassen.
Jaja, im DLP muß ich da auch durch - aber macht es mir seltsamerweise rein gar nicht aus.
Und am Rosenmontag ;) was da aber eher daran liegt, dass ich wahrscheinlich zu betrunken bin, um das zu merken ;)
Früher war es auch im Stadion für mich ok, heute mag ich selbst das nicht mehr.
Und auf vollen Stadtfesten, Weihnachtsmärkten etc. sieht man mich eigentlich auch so gut wie nie.

Noch dazu kommt unser sehr von der Norm abweichender Arbeitsrhythmus.
Unsere Arbeitszeiten liegen in der Regel von 14-20 h, dann Essen kochen und etwa 1 h - 2 h ausspannen, dann nochmal von 22:00/23:00 bis 4 oder 5 h arbeiten. Und im Moment ist das in der Regel an 6 Tagen in der Woche notwendig, oft werden 7 draus.
D.h. Kinovorstellungen würden auch ganz oft in die Arbeitszeit fallen. Und in den 1-3 Stunden Pause dazwischen (inkl. Zeit zum Kochen und Essen) ist ein Kinobesuch mit allem drum und dran kaum möglich.
Dazu kommt, in unserer normalen Pause gehen wir aus dem Büro nur über den Flur in unsere Wohnung. Selbst da ist es teilweise hart, danach wieder ins Arbeiten reinzukommen. Wenn man aber weggeht, sei es Essen gehen oder auch Kino oder sonstwas, schaltet man irgendwie komplett in den Freizeit-Modus um. Das macht es noch viel viel schwerer, wieder zur Arbeit zu switchen.

Sky (Select) und DVD kommen, glaube ich, immer recht zeitnah.
Da gebe ich Sky den Vorzug, oder warte auch noch, bis es nicht als Select, sondern im normalen Programm ist, das dauert dann zwar nochmal 3 Monate länger, aber was solls, mir ist es nicht so wichtig, alles schnell zu sehen. Außerdem muß ich für Sky eh jeden Monat ca. 70 Euro abdrücken, da sollte man es auch nutzen ;)
DVDs kaufe ich auch nur sehr wenige, weil ich ganz selten Sachen mehr als einmal schaue. Ich habe nicht mal alle Disney-Filme auf DVD (auf den alten VHS-Videos habe ich sie noch).
Wenn ich DVDs kaufe, dann eher Serien - schaue ich zwar in der Regel auch nicht mehr als einmal, aber ich mag es, Serien "am Stück" zu schauen und nicht immer eine Woche auf die nächste Folge warten zu müssen - und dann hat man noch Pech, wenn der Festplattenrekorder mal streikt ;)
Das gilt natürlich nicht für alles, aber für so Highlights wie Game of Thrones, Star Trek (habe ich komplett), Dr. House, West Wing und einige andere.

Ob ich zum Hobbit ins Kino gehen werde?
Ich weiß es noch nicht. An sich würde es mich reizen, andererseits reizt mich der Hobbit aber auch nich annähernd so sehr, wie der Herr der Ringe.
Mal schauen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ich könnte nur noch schreien!
Da gewinne ich doch tatsächlich 2 Tickets für die Preview von "Ralph reichtt'" am 28.11. und kann an dem Abend nicht.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH und nochmal AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
 
eve Imagineer Azubi
OH NEIN!!! Mensch Dörthe wie ärgerlich!
Ich trau mich kaum zu sagen, dass ich auch 2 Tickets gewonnen habe :) Dafür lass ich glatt die 2. HZ Fußball sausen!
Ich freu mich schon so!!! Da zieh ich wohl glatt mal den neuen Bambi-Pulli an :)
 
disneydreamer Imagineer Azubi
@ Dörthe
Glückwunsch zum Gewinn aber Argh...das ist dann ja echt mal blöde gelaufen, das würde mich auch ärgern... :-(
Kann man die Tickets denn nicht noch einen Tag später einlösen?

@EVE
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß ;-)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
@EVE Das ist ja mal witzig! Dann viel Spaß!

@Disneydreamer Nein leider sind die Tickets nur an diesem einen Tag zu dieser einen Vorstellung gültig, ist halt ein einmaliges Event und dazu sind Tickets noch personalisiert, dass ich sie nicht mal verschenken kann!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben