Planes 2: Immer im Einsatz

disneydreamer Imagineer Azubi
Es ist noch gar nicht allzu lange her als Dusty über die Leinwand flog und schon gibt es Nachschub! Planes: Fire & Rescue oder kurz Planes 2
In diesem Neuen Abenteuer gesellt sich der tapfere kleine Dusty zu dem Team der Feuerbekämpfungsbrigade und erlebt mit ihnen einige im wahrsten sinne des Wortes brenzlige Abenteuer.

Hier der Originaltext zum Filminhalt von Disney Insider:
Planes: Fire & Rescue is a new comedy-adventure about second chances, featuring a dynamic crew of elite firefighting aircraft devoted to protecting historic Piston Peak National Park from raging wildfire. When world famous air racer Dusty (voice of Dane Cook) learns that his engine is damaged and he may never race again, he must shift gears and is launched into the world of aerial firefighting. Dusty joins forces with veteran fire and rescue helicopter Blade Ranger and his courageous team, including spirited super scooper Dipper (voice of Julie Bowen), heavy-lift helicopter Windlifter, ex-military transport Cabbie and a lively bunch of brave all-terrain vehicles known as The Smokejumpers. Together, the fearless team battles a massive wildfire and Dusty learns what it takes to become a true hero.


Und hier ist auch schon der Trailer :fly:

[youtube]OzWygkJlGcQ[/youtube]
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Tja... ganz nett - oder wie sagt man ;-)
Kleine Jungs werden sicherlich drauf stehen, aber sonst nicht unbedingt ein Beweis für Disneys große Filmkunst - so jedenfalls mein Eindruck.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Feuer und Flamme wir sind ganz heiß auf die neuen Trailer und hier sind sie auch schon die neusten Trailer zu Planes Fire & Rescue oder kurz Planes 2 :fly:

[youtube]Uk0D5L0TT30[/youtube]

[youtube]9XMJ1D7AXYQ[/youtube]
 
ChipundChap Besucht die Disney University
Wir hatten beim Disney Channel Freikarten für die Preview am vergangenen Sonntag gewonnen und hab uns den Film natürlich nicht nehmen lassen.

Mein 5jähriger Sohnemann war natürlich begeistert, obwohl er zwischendrin meinen Arm schon ziemlich fest gehalten hat.

Ich finde Planes 2 ist wesentlich actionreicher geworden. Meiner Meinung nach ist es auch ein bisschen viel Feuer - für uns Erwachsene mag das ok sein - aber die kleinere Generation denkt da ja wesentlich anders drüber. Mein Kleiner hatte ständig Bedenken, Dusty passiert etwas!
Natürlich waren aber auch wieder jede Menge lustige Szenen und Sprüche dabei...

Es gibt zwar wesentlich schönere Filme aber auch schlimmere. So gefällt mir die Fortsetzung von Planes besser als von Cars...

Nach Filmende war Dusty wieder der große Held meines Juniors und er kann es nicht erwarten, im Oktober Dusty als Plüschi in Feuerwehroutfit zu bekommen :lol:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Nachdem ich mir Planes 2 nun endlich auch angesehen habe muss ich sagen das mir der zweite teil von Planes besser gefällt als der erste und auch fand ich ihn spannender als den ersten teil auch die Neu dazugekommenen Charaktere fand ich richtig Super :fly:
 
DustyCrophopper Stammgast in den Parks
Naja, ich denke aufgrund meines Forennamens könnt Ihr euch denken wie ich die beiden Filme finde. :lol:

Wobei wenn ich ehrlich bin kann ich mich gar nicht zwischen 1&2 entscheiden, finde beide einfach nur super toll. :victory:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben