Palace Pets

disneydreamer Imagineer Azubi
Bei den Disney Prinzessinnen haben Tiere schon immer eine große Rolle gespielt manch eine hatte bereits schon einen Tierischen Begleiter an der Seite nun wird allerdings weiterer Tierischer Besuch in den Königlichen Palästen erwartet! Auch so manch Prinzessin die bisher noch keinen Tierischen Begleiter an ihrer Seite hatte bekommt nun einen treuen Tierischen Freund.
Auf Samtpfötchen, Pfötchen und Hufen kommen sie daher die Neuen Haustiere der Prinzessinnen die Rede ist von den beiden Pferden Sonata und Suzette, von den Kätzchen Lilly, Bella, Korallina und Summer, den Hündchen Milaine und Ballerine sowie dem kleinem Tiger Sultan und dem Häschen Berry.

Neugierig?
Mehr zu den Haustieren findet ihr Hier unter anderem mit einem Palace Pets Gewinnspiel
 
aquata Besucht die Disney University
Oh mein Gott!!!:eek:
Geht gar nicht.:not-i:
Vielleicht wird ja dann bald der Prinzessinnen Pavillon umbenannt in den Palace Pets Pavillon.
Wenn es mit diesen Fluschis auch noch eine Serie gibt,die dann auf dem Disney Channel läuft...da schalt ich echt ab.:crazy-gr:
...demnächst im Kino: Arielle 4 auf der Suche nach Korallina:mda:
 
Erlinho Cast Member
So bisschen versteht es Disney ja schon auf unsere geliebten Meisterwerke zu scheißen. Sei es mit minderwertigen und furchtbaren Sequels oder halt mit diesem unfassbaren Scheiß.

 
RubeusHelgerud Cast Member
Ist aber irgendwie die konsequente "Weiterführung" des Prinzip "Disney Babies" :bang:

Ich finde ja auch schon manche Sequels zu "Klassiker Filmen" nicht gelungen - da kam nicht oft etwas akzeptables bei raus... :roll:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben