Neuer Alien-Film

disneyfan5000 Stammgast in den Parks
Ich weiß man muss sich erst mal daran gewöhnen, da aber Fox jetzt auch zu Disney gehört, schreibe ich diese Meldung mal hier rein. Also es war lange still um die Alien-Reihe. Der letzte Film Alien:Covenant von Ursprungsregiseur Ridley Scott war ein finanzieller Flop. Umso überraschender das www.filmstarts.de heute mit der Meldung kommt, das ein neuer Film der Prequelreihe kommen wird. Ridley Scott würde schon am Drehbuch schreiben. Ich bin gespannt wie der erste Alien-Filme unter der Disney-Ägide werden wird. Wann der neue Film startet wird, ist derzeit noch nicht bekannt.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Da brauche ich wirklich keine Fortsetzung! Irgendwann mit 16-18 wurde ich gezwungen den ersten Teil zu gucken. Horror pur. Ich bin bis heute bedient.
 
disneyfan5000 Stammgast in den Parks
dörthe schrieb:
Da brauche ich wirklich keine Fortsetzung! Irgendwann mit 16-18 wurde ich gezwungen den ersten Teil zu gucken. Horror pur. Ich bin bis heute bedient.
Der erste Teil ist ein Meisterwerk. Was hier fortgesetzt werden soll, sind die Prequels Prometheus und Alien: Covenant vom selben Regisseur. Die Filme waren aber kommerzielle und künstlerische Flops. Deshalb war ich sehr überrascht das es unter der Disneyführung einen weiteren Film geben soll.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich fand auch den ersten nur mittelprächtig. Ganz ok, aber mehr nicht.

Das einzige, was mich von Alien bisher begeistert hat, war das "The Alien Experience" in London am Picadilly Circus.
Das war genial gemacht und mal fühlte sich immens gut in die Story reingezogen und hatte wirklich schlotternde Knie, als man rauskam.
1995 auf Klassenfahrt in London haben wir das gleich mehrfach gemacht.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben