Merida 3D

dörthe Administrator
Teammitglied
Nachdem hier heute an anderer Stelle so viel über Disneyfilme diskutiert wurde und entsprechende Videoclips gepostet wurden, war klar: Heute Abend muss ein Disneyfilm her. Nur welcher? Einen den wir schon kennen: Ach nö. Blöd nur, dass wir gerade den Festplattenrecorder "gesäubert" haben und dabei auch x Disneyfilme gelöscht haben. Also, was nun?
3D wäre doch eigentlich toll, nachdem uns Tron gut gefallen hat, wäre das doch was. "Ralph reicht's" gibt es aber erst ab 4. April, also leider nicht realistisch. Daher ab ins Auto zum Real gedüst - gut, dass die samstags bis 22.00Uhr geöffnet haben - und geschaut, was es denn von Disney in 3D gibt. Höhm, nicht viel!
Aber immerhin, Merida auf Bluray in 3D für 22.95€ (incl. Normalfilm und ein Bonus-Disc) - eingepackt und heimgefahren. Da wartet der Film nun darauf, dass wir uns aufs Sofa lümmeln und schauen, was er so zu bieten hat. Passt ja ideal zu den neuen Szenen von Dreams" bin wirklich schon gespannt und werde anschließend berichten wie es war.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Da habe ich mich wohl zu früh gefreut, denn Merida wird vorerst dem großen "??????????" geopfert. Das hat Vorrang.
Sobald ich Zeit finde, den Film zu schauen, berichte ich dann auch, ob sich die 3D Variante fürs Heimkino lohnt.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
So, gestern haben wir endlich Zeit gefunden, Merida in 3D zu gucken.
Ich muss sagen: 3D lohnt sich!
Die Geschichte ist ja ganz nett, aber nicht außergewöhnlich toll. Doch durch die 3D-Effekte wird der Film wirklich sehenswert. Wir saßen vor dem Fernseher und haben uns vor lauter "Ahs" und "Ohs" gar nicht mehr eingekriegt.
Also, wer vor der Entscheidung zwischen "Normalfilm" und 3D-Variante steht, dem rate ich definitiv zu 3D.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Merida auf Disney 3D Blu-Ray Disc habe ich auch im Regal stehen und muss dazu Sagen das mir Merida auf dem Heimischen Fernseher viel Besser gefallen hat als wie im Kino! Die Effekte kamen Besser zur Geltung, die Dunklen Szenen waren Schärfer und besser "Ausgeleuchtet" auf der Blu-Ray als wie sie es im Kino waren :popcorn:

 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben