Malefiz (2014)

eve Imagineer Azubi
Eine Realverfilmung bringt uns die Geschichte von Malefiz, der bösen Fee aus Dornröschen, nahe.
Gespielt wird Malefiz von Angelina Jolie und die Dreharbeiten sind bereits abgeschlossen.

Doch fertig ist der Film, der im Mai 2014 in die Kinos kommen soll, noch lange nicht.
Disney hat Nachdrehs angesetzt und sich dafür prominente Unterstützung geholt: Regisseur John Lee Hancock. Er führt jedoch nicht Regie (es wird das Regie Debüt von Robert Stromberg), sondern hat einige neue Szenen für den Film geschrieben die nun abgedreht werden.
Bei den Szenen soll es sich vor allem um welche für den Beginn des Films handeln.

Quelle
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Kann mit der Jolie als Malefiz zwar (momentan noch) nichts anfangen aber mal sehen wie der Film schlussendlich wird. Abwarten und Tee trinken :kaeffchen: gespannt bin ich aber auf alle Fälle schon einmal auf den Film
 
eve Imagineer Azubi
disneydreamer schrieb:
Kann mit der Jolie als Malefiz zwar (momentan noch) nichts anfangen ...
Ich kann mit der generell nichts anfangen :cheesy:
Aber schauen wir mal was die da schönes für uns zusammen schustern ;) Bin ebenfalls sehr gespannt auf den Film (wobei ich generell eher genervt bin, dass es zur Zeit diesen Wahn gibt alles in Realfilm umzusetzen).
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Verflixt.

Eigentlich bin ich fest davon ausgegangen, dass mich der Film 0,0 interessieren würde... und hatte schon fest vor, was sarkastisches zum Trailer zu schreiben und mal wieder ein paar dumme Sprüche los zu werden....

und nun????
Was soll der Mist?
Warum gefällt mir der Trailer?

Könnte mir doch in der Tat vorstellen, mir den Film anzusehen... hmpff....
 
dörthe Administrator
Teammitglied
torstendlp schrieb:
Könnte mir doch in der Tat vorstellen, mir den Film anzusehen... hmpff....
Darfst Du dann gerne alleine, denn ich kann ganz ohne Sarkusmus sagen: Oh Grusel! Sieht aus wie eine billige Mischung aus "Herr der Ringe" und "Game of Thrones" mit ein paar lustigen Elementen (die drei Feen) aus. Daher mein erster Eindruck: furchtbar!
 
eve Imagineer Azubi
Also ich bin da echt zwiegespalten zwischen Dörthes "oh grusel" und einem "könnt was werden".
Hilft wohl nur: ansehen und Urteil bilden :D
Aber ich muss sagen ich bin ja absolut kein Fan von Angelina Jolie, das macht es eh schon schwierig...
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben