Fluch der Karibik Teil 5

MikeFink Cast Member
In dieser Woche starteten die Dreharbeiten zum Spielfilm Fluch der Karibik 5 in Australien. Bisher bekannt ist das neben Johnny Depp auch Javier Bardem als Jack Sparrows Gegenspieler mitwirken wird. Ebenfalls scheint auch zumindest Geoffrey Rush wieder dabei zu sein.

Regie führen Joachim Ronning und Espen Sandberg.

Der Film mit dem Titel Dead Men tell no Tells (zumindest jetziger Titel) wird wohl am 06. bzw. 07. Juli 2017 seinen Filmstart erleben. Bis dahin heißt es also noch :lazy::lazy::lazy:

Über eine Handlung scheint bisher noch nichts bekannt zu sein.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Das ist nun nichts, worauf ich mich freue.
Ich fand die ganze Reihe bisher bestenfalls mittelmäßig, Teil 1 war noch gut, Teil 2 ok, danach ging es meiner Meinung nach rapide bergab. Bei Teil 4 musste ich mich wirklich durchkämpfen, um nicht einzuschlafen.

Ich finde auch die Figur des Jack Sparrow nicht wirklich interessant oder gar spannend, sondern eher tröge und platt, weshalb ich auch hoffe, dass wir im DLP noch lange vor dem Einbau der Figur bei Pirates verschont bleiben... auch wenn die Hoffnung, dass der Kelch ganz an uns vorüber gehen möge, natürlich geschmolzen ist...

Für mich fällt der neue Film also in den Bereich "Sequels, die die Welt nicht braucht"
 
MikeFink Cast Member
Bei mir ist es auch ein ich weiß nicht. So habe ich alle Teile in der Box bei mir herumstehen aber die Teile 3 und 4 habe ich mir selber noch nicht angetan. Nichtsdesdotrotz wollte ich darauf hingewiesen haben das daran gearbeitet wird.

Deine Meinung über die Serie ist mir bekannt da Du dich diesbezüglich schon entsprechend an anderer Stelle dazu äußerst. In gewisser Weise scheine ich diese Meinung zu teilen. Warum bin ich sonst noch nicht dazu gekommen mir die Teile anzusehen?

Alles möchte ich ja nun auch nicht auf die Kapitulationsschiene bringen bezüglich der Flut der Filme die ich mir ansehen könnte. Und sie wächst weiter.

Gestern den Film ein Mann und seine Maus - die Walt Disney Story eingekauft und an sich müßte ich jetzt noch auf eine limitierte Steelbox "Lilo und Stitch" US-import bieten denn bei dieser scheinen auch die Preise davonzurennen. Jetzt ist es noch einigermaßen günstig aber die ersten Preise von über 300 US-$ die bereits verlangt werden machen mich vielleicht etwas nervös.:unknown:

Aber wie gesagt den ein oder anderen könnte es interessieren.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Tja hmm.... Jedem das seine!
Aber ich verstehe den Hang einen erfolgreichen Film ins unendliche zu verlängern nicht wirklich. Und in diese Kategorie fällt Fluch der Karibik bei mir.
Den 1. Teil fand ich übrigens wirklich gut!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben