Eure liebste Disney-Figur!

torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

ich wüßte leider nicht, dass Flik noch in den Studios steht - eigentlich schade - das Krabbelvieh ist schon auch lustig und würde eigentlich gut in den Außenbewuchs der Toy Story Playland passen von der Art her - auch wenn das natürlich etwas mit dem Namen brechen würde.

Viele Grüße,

Torsten
 
DustyCrophopper Stammgast in den Parks
Bei mir ist es Dusty aus Planes, wie man wohl auch am am Nicknamen erkennen kann. :D

Warum? Einfach seine knuffige Art und wahrscheinlich das ich die gleichen Träume mit Ihm Teile. 8) Wobei ich sogar relativ viel mit Ihm gemein habe.:juhuuu:
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Also ich bin ein großer Donald Fan. Der ist als Ente einfach so herrlich menschlich. Und das schätze ich an ihm.
Meine Lieblingsfilmfigur, das ist schon schwieriger. Richtige Lieblinge habe ich nicht. Obwohl ich meist eine Schwäche für die Bösewichte in den Filmen habe. (Ursula, Hades oder auch Maleficent z.B.) Gewinner bei den Filmfiguren dürfte da möglicherweise dann der Dschinn aus Aladdin. Ist eine grandiose Figur, finde ich. Und im Original hervorragend von Robin Williams gesprochen. Auch die deutsche Synchronisation ist aber ziemlich gut.
 
Cinderella Stammgast in den Parks
Meine Lieblings Disney Figuren sind....
1.Cinderella (Aschenputtel)
2. Chip und Chap
3. Alice

Cinderella ist meine Lieblings Figur weil Ascheputtel / Cinderella ist schon seit meiner Kindheit mein Lieblings Märchen vielleicht liegt es an dem Schuh da Mode meine größte Leidenschaft ist :p
Aber mir wurde schon oft nach gesagt das mein Leben wie eine Moderne Version von Aschenputtel sei :)
Chip und Chap sind meine Lieblings Figuren weil ich sie einfach nur soooo süß finde:rosabrille:
Alice ist meine Lieblings Figur weil Alice im Wunderland einfach nur Verrückt ist :p
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Meine liebsten Figuren sind:

1. Scrooge McDuck - ganz klar, allerdings die klassische Variante nicht unbedingt die Interpretation der DuckTales.
2. Grumpy
3. Mickey in der klassischen Interpretation

alles, was danach kommt schwankt nach Lust und Laune und da gibt es viele, die immer mal wieder vorne rangieren, vor allem Dumbo, I-Ah, Chip & Chap, Pluto und sicher noch ein paar andere, die sich vorne in meiner Gunst abwechseln.

Gar nicht ab kann ich Cruella, Mary Poppins, Gustav und Mickey in seiner Comic-Interpretation als der Super-Detektiv.
Und dass ich jetzt nicht soooo der Prinzessinnen-Fan bin, weiß ja jeder ;)

EDIT: upss, ich sehe gerade, ich hatte ja nahezu inhaltsgleich schonmal geantwortet... war mir ja gar nicht mehr bewussen - naja doppelt gemoppelt hält besser und immerhin sind dieses Mal auch noch meine Abneigugen drin....
 
KevinDLP Besucht die Disney University
Hier mal meine drei Lieblinge:

1. Dagobert Duck (!!! mit Abstand.) Sein Temperament und die Knausrigkeit habe ich in den Comics geliebt. Noch heute lese hin und wieder mal auf Reisen ganz gerne ein LTB, wenn eine Story mit ihm drinnen ist.
2. Chip & Chap Die Neckereien mit Donald in den Cartoons habe ich schon immer geliebt. Freue mich immer noch, wenn in den Flugzeugen oder im TV mal wieder eine alte Folge läuft.
3. Gustav Gans Diese Leichtfüßigkeit und das ihm alles so im Leben zufliegt, dazu die ständigen Neckereien mit Donald gerade in Bezug auf Daisy habe ich auch immer gerne in den Comics gelesen.
 
RubeusHelgerud Cast Member
Mein Lieblings-Haupt-Charakter ist auch Donald Duck.

Aber dann kommen schon meine liebsten Sidekicks - zumindest als Walking Act im DLP: Clarice (Chip & Chaps Freundin) und Klarabella.
 
MikeFink Cast Member
Meine Lieblingsfigur möchte ich splitten in m/w sowie Zeichentrick und Spielfilm:

Männlich Zeichentrick: Donald Duck (vielleicht etwas schwierig da ich bei Balu seine Gemütlichkeit und bei Remy seine Kochkünste hervorheben möchte)

Männlich Spielfilm: Mike Fink - hätte mich ja sonst nicht so genannt in diesem Forum

Weiblich Zeichentrick: Das Geschwisterpaar Anna und Elsa - richtig entscheiden schwierig

Weiblich Spielfilm: Louanne Johnson aus dem Film Dangerous Minds - wilde Gedanken (Hollywood Pictures)

Zu weiblichen Spielfilm: Es dürfte generell schwierig sein sich zu entscheiden da dort oftmals Frauen eben die treusorgende Frau/Mutter an der Seite ihres Mannes spielt und ich wollte vielleicht Mary Poppins umgehen. Daher ist Louanne Johnson womöglich nur ein Vorwand und austauschbarer als die Charaktere in den anderen Punkten.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben