Eure liebste Disney-Figur!

eve Imagineer Azubi
Was ist eure liebste Disney-Figur und warum?
Habt ihr an sie eine besondere Erinnerung/ein besonderes Erlebnis? Ist sie einfach witzig, schusselig oder nur super süß?

Ich liebe Mickey! An ihn hab ich auch die meisten Kindheitserinnerungen (Mickey Maus Magazine, Lustige Taschenbücher etc. und eine Lampe von Ikea wurde mit einem Mickey und Minnie Kratzbild geziert die existiert selbstverständlich heute noch! man was war ich immer stolz auf die *g*) und er ist einfach der Coolste!
Clever, cool, witzig, gutherzig... Was will man denn mehr? Ach ja gut ausschauen tut er natürlich auch ;)

Jedes Treffen mit meinem Liebling (und beim letzten Mal waren das nicht wenige *g*) ist etwas ganz besonderes und ich kann es kaum erwarten ihn endlich wieder in die Arme zu schließen!
Solange muss der kleine Plüschersatz dann noch herhalten ;)
 
Erlinho Cast Member
EVE schrieb:
Clever, cool, witzig, gutherzig... Was will man denn mehr? Ach ja gut ausschauen tut er natürlich auch ;)
Mickey ist in der tat sehr cool, auch wenn mir der "frühe" Mickey aus den älteren Cartoons etwas besser gefällt. Einen Teil davon hat man ja auch versucht in der Epic Mickey Reihe wiedereinzuführen.

Eine Lieblingsfigur alleine hab ich aber nicht wirklich. Bei mir ist es die Kombination aus Mickey,Donald und Goofy. Wobei sich gerade zu den beiden letztgenannten verblüffende parallelen zu mir auftun :O

 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Für mich natürlich eindeutig Scrooge McDuck / Onkel Dagobert.
Passt einfach zu mir und meiner meist vorherrschenden Stimmung... bin ja meist auch eher ein rauhbatziger Griesgram ;) und ich liebe die Szene, die ich auch in meinem Avatar nutze...
Nur leider die Kohle von Scrooge fehlt mir... das würde ich noch nehmen...

Danach Mickey oder Grumpy, da bin ich mir etwas uneinig. Früher eindeutig Mickey, weil mit ihm alles anfing, aber Grumpy hat es mir in der letzten Zeit auch immer mehr angetan.
Mickey natürlich auch eher in der klassischen Variante - und am allerliebsten in Schwarz-Weiß.

Eeyore/I-Aah und Chip&Dale mag ich auch sehr gerne - aber viele andere auch noch.

Viele Grüße,

Torsten
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Für mich war und wird es auch immer bleiben Mickey meine unangefochtene Nummer eins!
Ich Liebe Mickey einfach Abgöttisch und ich Verwandle mich jedes mal sobald ich Mickey sehe in einen schreienden Groupie ;-)
Als ich noch Klein war, war ich auch Tod Eifersüchtig auf alle anderen die Mickey zu nahe kamen sogar auf Minnie war ich Eifersüchtig und als ich Mickey öfters Persönlich treffen konnte war das manchmal das reinste Szenario ich soll zu einer Furie Mutiert sein sobald sich andere Kinder Mickey genähert haben für Autogramme usw. *lach* ;-)

Jede Begegnung mit Mickey ist so Episch für mich ich bin dann so Aufgeregt und Nervös das glaubt man nicht - in Meet Mickey solltet ihr mich mal sehen dort bin ich immer das reinste Nervenbündel ;-)
Und manchmal muss ich vor Freude einfach weinen da geht dann gar nichts mehr dann versuche ich einfach mit einer Umarmung Danke zu sagen "Danke das du immer für mich da warst Mickey!" ;-)
 
mickeymaus83 Cast Member
Bei mir natürlich auf Nummer eins ist "MICKEY" deswegen heiße ich auch überall so.
Sie ist für mich der Ursprung des ganzen und mit der kleinen Maus fing
alles an !
Ansonsten dann alle Princessinen wegen meiner Tochter und alles rund um Cars wegen meinem Sohn.
Aber eigentlich ist und sind alles rund um Disney Figuren TOLL ... grins
 
disneyfan1992 Cast Member
Donald Duck.

Die ente past am ehesten zu mir. Ein wenig tolpatschig und wenn ihm was nicht past ist er gleich obern raus, aber im Grunde ein guter Kerl.

Lustig ist das ich bevor ich im Disneyland war, die Mickey geschichten immer überblätert habe. Sowohl im LTB als auch im Mickey Maus Heft wurden meistens nur die Donald geschichten gelesen.

Mfg.

D1992
 
eselyn Besucht die Disney University
Durch meine Kinder mittlerweile ganz klar Chip&Chap!

Ich mag aber zum Beispiel auch sehr gerne die Figuren aus dem Dschungelbuch, oder die Insekten aus "Das große Krabbeln". Steht eigentlich noch diese große Figur von ihm in den Studios?

 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben