Escape From Tomorrow

molma Stammgast in den Parks
Na ist schon ein wenig abgedreht....Die idee an sich ist nicht schlecht, allerdings müsste man die eben nach Disney-Art ausarbeiten, und dann könnte da noch ein recht interessanter Film draus werden...
 
Flounder Cast Member
molma schrieb:
[...]allerdings müsste man die eben nach Disney-Art ausarbeiten, und dann könnte da noch ein recht interessanter Film draus werden...
Was bedeutet in Deinen Augen denn "nach Disney-Art"? Lieb, farbenfroh und unschuldig? Es soll doch bewusst kein typischer Disney-Film sein und hat so betrachtet auch nichts damit zu tun. Ansonsten würde ich einfach abwarten, bis der Film gelaufen ist ... klar wird er bizarr werden, aber das ist doch fast jeder Film, der sich in den Bereich der Fiktion begibt. Ich bin weiterhin gespannt ... und bis dahin warten wir einfach mal ab. Es gibt übrigens auch diverse Romane, die sich den DisneyParks gänzlich anders annähern, als es die Realität zulässt. Von daher ist das Thema als solches nicht neu - nur lässt man dieses Mal der Fantasie nicht so viel Raum wie bei der Lektüre eines Buchs ;)

Cheers,
Flounder
 
thrill_cosby Besucht die Disney University
molma schrieb:
Die idee an sich ist nicht schlecht, allerdings müsste man die eben nach Disney-Art ausarbeiten
Genau das wollen sie ja eben nicht !

Der Film soll ja düster rüberkommen und nicht farbenfroh wie ein Disneyland.

das interessante daran finde ich ja das sie den Film ohne Genehmigung in den Disneyparks gedreht haben !

Bin gespannt ob Disney sich das gefallen lässt.

Werde mir den Film aber auf jeden Fall mal anschauen sobald er draußen ist !
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben