Dumbo-Realfilm

eve Imagineer Azubi
Ja ihr lest richtig: Gerüchten zu Folge soll nun auch der Klassiker Dumbo neu aufgelegt werden und das ganze als Realfilm!
Das Drehbuch soll Ehren Kruger (Transformers 4)verfassen.

Quelle

Ganz ehrlich: Ich befürchte das Schlimmste und hoffe sehr das es ein dummes Gerücht bleibt! Ich bin ja eh nicht so der Freund von dem Hype der Realverfilmungen, aber das geht mir jetzt eindeutig zu weit!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Genau das habe ich auch gedacht, als ich das gelesen habe "Hoffentlich nur ein dummer Scherz". Dumbo ist toll so wie er ist!
Bei der Vorstellung einen "echten" Elefanten durch die Lüfte fliegen zu sehen, krieg ich irgendwie Bauchweh. Man, lasst Dumbo in Ruhe!
 
eve Imagineer Azubi
dörthe schrieb:
Bei der Vorstellung einen "echten" Elefanten durch die Lüfte fliegen zu sehen, krieg ich irgendwie Bauchweh. Man, lasst Dumbo in Ruhe!
Na ich hoffe mal aus Tierschutzgründen das sie es so weit nicht treiben und Dumbo da eher computeranimiert bleibt!? Aber das find ich schon schlimm genug! Dumbo soll bleiben wie er ist!
Disney soll sich verdammt noch mal endlich was neues einfallen lassen!
 
RubeusHelgerud Cast Member
Autsch - das wär ja noch schlimmer als eine Technik-Fortsetzung wie "Ships", "Trains" oder "Rasenmähers".......

:bang::dash:

Bei den Märchenfilmen mag es ja noch angehen, das man es nochmal mit Realfilmen versucht - aber Tierfilme?????? Da gäbe es viel schönere Realfilmvorlagen aus den 50ern und 60ern die eine Neuverfilmung eher vertragen könnten. Warum "brauchts" denn sowieso neue Realfilme? Wenn Disney den Weg weiterverfolgen würde, der mit Rapunzel und Frozen eingeschlagen wurde wäre es m.E. erfolgversprechender.

EINE Art der Dumbo-Verfilmung könnte ich mir jedoch noch gut vorstellen - alle Tiere kommen aus der "Muppets-Werkstatt" und vielleicht auch Clowns und einige Artisten - DAS könnte man charmant und lustig inszenieren.
 
Flounder Cast Member
eve schrieb:
dörthe schrieb:
Bei der Vorstellung einen "echten" Elefanten durch die Lüfte fliegen zu sehen, krieg ich irgendwie Bauchweh. Man, lasst Dumbo in Ruhe!
Na ich hoffe mal aus Tierschutzgründen das sie es so weit nicht treiben und Dumbo da eher computeranimiert bleibt!? Aber das find ich schon schlimm genug! Dumbo soll bleiben wie er ist!
Disney soll sich verdammt noch mal endlich was neues einfallen lassen!
Ja - der Plan ist dahingehend, dass (Roger Rabitt & Co. lassen grüßen) Dumbo animiert sein soll. Was aber auch irgendwie albern ist, spielen doch im Film mehr als nur ein kleiner Elefant tierische Rollen. Also, ich brauch's nicht ...

Cheers,
Flounder
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Das Gerücht bewahrheitet sich nun: Das Drehbuch wird wie am Anfang noch als Gerücht nun als Offiziell Ehren Kruger führen ansonsten ist noch nicht sehr viel bekannt allerdings ist nun ebenfalls bekannt geworden das und das dürfte bei einigen für Interesse an dem Film sorgen, Tim Burton an dem Film mitarbeiten wird
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben