Duffy Bear

Punzel Stammgast in den Parks
Jedes Mal, wenn ich im Disneyland bin, sehe ich Duffy Bear in der Main Street, als Statue oder live, umringt von Kindern. Es gibt Duffy Plüschtiere und Kleidungen für Duffy Plüschtiere.

Jetzt traue ich es mich kaum zu fragen, aber: Wer ist Duffy? :oops:

Gibt es zu Duffy einen Film oder ist er ein Disneyparcs-spezifischer Bär? Außerhalb des DLRP habe ich ihn noch nie gesehen. Hat er Freunde, eine Bärin, einen Feind...?
 
Stitchy65 Besucht die Disney University
Punzel schrieb:
Hat er Freunde, eine Bärin, einen Feind...?
Hallo Punzel,
ja, hat er. In Tokyo Disney Sea hat er eine Freundin mit Namen "ShellyMay" und seit dem 04.07 auch noch einen neuen Freund, einen kleinen italienischen Kater mit Namen "Gelatoni" hier nachzulesen.

Gruß Andrea

 
Punzel Stammgast in den Parks
Ha! Der Gelatoni sieht ja süß aus. Der hat auch so ein Hidden Mickey im Gesicht wie der Duffy.

Danke Stitchy und danke Torsten!
 
BriarRose87 Stammgast in den Parks
Am anfang fand ich Duffy ja blöd muss ich gestehen, kam mir so komerzig vor... aber mittlerweile finde ich die story schon irgendwie süß (hat Disney mich wieder rumgekriegt -_-) und hab mir überlegt beim nächsten DLP doch einen zu kaufen hihi :oops:
habe schon einen ganz niedlichen Sammelteller aus dem DisneySea mit Duffy und seiner Freundin
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Erst stand ich Duffy ja auch skeptisch gegenüber aber mittlerweile habe ich den kleinen Kerl verdammt gern und es wohnen auch schon 2 Exemplare bei uns :cheesy:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben