Don Rosa in Bochum

Leider hatte ich keine Zeit, ich musste arbeiten. Aber einer der wohl besten und berühmtesten Disneyzeichner war bei uns im Ruhrpott zu Gast.
Ein kurzer Artikel und ein paar Bilder sind unter folgendem Link zu sehen, auch ein eher nichtssagendes kurzes Video. Die vorgeschaltete Werbung ist leider genauso lang. Ich kann da nur mit den Augen rollen.


Ich hoffe das ist so erlaubt einzusetzen und funktioniert auch.

Falls nicht unter derwesten.de einfach den Suchbegriff Don Rosa und Bochum eingeben. Dann findet man das auch.

 
eve Imagineer Azubi
Am Montag war Don Rosa in Köln zu Gast und ich habe es mir nicht nehmen lassen dort dabei zu sein!
Leider war es ziemlich unorganisiert und einer aus dem Laden wusste nicht was der andere tat, was dazu führte das es irgendwann zwei Schlangen gab und es irgendwie überhaupt nicht mehr vorwärts ging :( Leute die viel später kamen waren dann auch viel schneller dran als die Fans die schon seit Stunden vorher gewartet hatten.
Aber: das warten hat sich gelohnt!
Don Rosa macht diese Sache mit viel Leidenschaft und nimmt sich für jeden etwas Zeit! Mit im Gepäck hatte er selbst gezüchtete Peperoni die er allen anbot!
 
Katharina1992 Cast Member
Ich habe ihn in Frankfurt zur Buchmesse gesehen :)

Leider war so viel los, dass er keine Bilder gemalt hat und Nichtmal personalisiert signiert hat... Seine Pepperoni hatte er auch nicht dabei... Aber es war auch wirklich sehr überlaufen... :-(
 
Vanellope Besucht die Disney University
Ich habe mein Autogramm von Don Rosa auch von der Buchmesse in Frankfurt bekommen. Meins wurde jedoch personalisiert. Das passende Foto dazu ist jetzt natürlich auch mit im Disneyautogrammbuch.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben