Disney's Weihnachtsgeschichten

disneydreamer Imagineer Azubi
Weihnachten das Fest wo Familie und Freunde gemeinsam die wohl schönste Zeit des Jahres genießen. Zu diesem besonderem Fest gibt es Zahlreiche Weihnachtsgeschichten aus dem Hause Disney die uns die Weihnachtszeit noch Zauberhafter machen.
Welche dieser vielen Weihnachtsgeschichten Liebt ihr ganz besonders?
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Also bei mir laufen ja immer 3 Spezielle Disney DVDs rauf und runter zu Weihnachten:

Micky's Grosses Weihnachtsfest - Eingeschneit im Haus der Maus: Zauberhaft, Lustig und der Klassiker Micky's Weihnachts Erzählung ist mit drauf.

Micky's Lustiger Adventskalender: Favorit hier ganz klar der Prinz und der Bettelknabe, Micky im Doppelpack ;-)

Micky's Fröhliche Weihnachten: Sooo Zauberhaft schöne Geschichten meine Lieblingstelle ist natürlich die Geschichte von Micky (ach wer hätte das nur Gedacht? ;-))


Das einzige was ich mir momentan noch häufiger ansehe als meine Disney Weihnachts DVDs ist die Castle Lighting Ceremony aus dem Disneyland Paris sowie die Weihnachtsbaum Zeremonie ;-)
 
eve Imagineer Azubi
Ich hab letztes Jahr das Hörspiel "Mickys Weihnachtsgeschichte" sehr günstig ergattert. Und ich finde es einfach klasse. Versüßt mir nun so manche Fahrt zur Uni oder zurück :)

Disneydreamer: die Adventskalender DVD lohnt sich? Ich glaub ich fahr gleich noch in die Stadt :D
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Jede Disney DVD Lohnt sich! ;-)

Hier EVE das ist der Inhalt der DVD "Micky's Lustiger Adventskalender" ;-)
Filme:
-Der Prinz und der Bettelknabe
-Die Kunst des Ski Laufens
-Die Gipfelstürmer
-Donald's Schneeballschlacht
-Das Zauberschiff
-Donald und die Eicheldiebe
-Der Esel von Bethlehem
Spiele: Weihnachten in aller Welt und Schlittenrennen


Für alle die noch keine Disney Weihnachtsfilme Zuhause haben und sich überlegen den einen oder anderen anzuschaffen dem kann ich die DVD Weihnachtsboxen empfehlen. Dort sind immer 3 DVDs enthalten. Die Neuste Weihnachtsbox enthält Micky's Fröhliche Weihnachten, Micky's Grosses Weihnachtsfest - Eingeschneit im Haus der Maus und sogar die Animators Collection Vol.7 Micky's Weihnachts Erzählung.
 
eve Imagineer Azubi
Hatte die DVD schon oft in der Hand!
Gestern auch nicht mitgenommen, es gab erstmal nen Weihnachtsbaum :D
Einen kleinen für die Fensterbank an dem mich nun von der Spitze Mickey anstrahlt :)
Bild kommt noch, hab im Moment irgendwie nie Zeit die zu verkleinern...

Die Weihnachtsbox klingt toll, muss ich mal die Augen nach aufhalten!

Noch ein CD-Tipp: Wer sie noch nicht hat "Now thats what I call Disney" zur Zeit mit 4 statt 3 CDs. Die 4. ist voll mit Weihnachtsliedern!
Gibts sehr günstig bei Amazon zum Download (12,99 für insgesamt dann 88, statt normal 67, Songs!)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben