Disney-Musik

Skipper Besucht die Disney University
Was wäre Disney, und was wären die Disney-Filme ohne die Vielzahl grandioser und bewegender Lieder, die einem unverkennbar im Gedächtnis bleiben? Was sind eure (aktuellen) Lieblingslieder? Da sich so langsam meine Vorfreude auf den nächsten DL Besuch immer weiter steigert, muss ich einfach meinen derzeitigen Favoriten hier mal vorstellen. Übrigens auch sehr amüsante Einleitung mit dem guten alten Dschinni. :)

Aladdin - Nur ein kleiner Freundschaftsdienst

http://www.youtube.com/watch?v=Tt85uQaC7KQ
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hmm, Lieblingslied - keine Ahnung! Generell passt die Musik in den Parks sehr gut, hebt die Stimmung und macht einfach Spaß.
Ein absoluter Ohrwurm ist natürlich "Small World" - das pfeife und summe ich noch Stunden später.
Oder auch die Musik bei Pirates, da geht es mir ähnlich wie bei Small World.
 
Silke Besucht die Disney University
Mein Lieblingslied aus einem Film ist "When you wish upon a star". Den Text finde ich noch besser als die Musik dazu. Viel hängt auch davon ab, wer es singt...
Mein Lieblingslied aus dem DLP ist der ursprüngliche Space Mountain Ridetrack. Unvergessen und unerreicht!
LG
Silke
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Das ist für mich eine unmöglich zu Beantwortende Frage ;-)
Ich Liebe einfach die Gesamte Musik aus dem Disney Universum egal ob aus Film, Park oder sonst wo her.
Momentan läuft bei mir aber die CD vom 20Jährigen Jubiläum des Disneyland Paris Rauf und Runter ;-)
 
eve Imagineer Azubi
disneydreamer schrieb:
Momentan läuft bei mir aber die CD vom 20Jährigen Jubiläum des Disneyland Paris Rauf und Runter ;-)
Bei mir auch, aber mittlerweile ohne IASW :D
Ein richtiges Lieblingslied hab ich sonst nicht, wer soll sich denn bei der Masse an schöner Musik auch entscheiden können?
 
Pest Besucht die Disney University
Ich mag die Musik von Tarzan ganz gern .. hatte mich auch im Disneyland die französisch-englische Version auf CD gekauft.. vor etlichen Jahren. :D Ansonsten.. Farbenspiel des Winds ist auch nett. :)
 
RubeusHelgerud Cast Member
Ich mag am meisten immer noch "Chante, c'est Noel" - das hängt sich einfach harftnäckig im Ohr fest. In diesem Jahr haben wir es (leider) recht wenig im DL gehört - aber ich hatte das ja als "Konserve" auf dem iPad dabei :)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben