Der Gute Dinosaurier

disneydreamer Imagineer Azubi
Was wäre wenn der Asteroid der die Dinosaurier damals auslöschte niemals auf der Erde Eingeschlagen wäre sondern einfach nur vorbei geflogen wäre? Genau diese Frage stellten sich auch die Macher von "Der Gute Dinosaurier". Die Hauptprotagonisten sind ein kleiner Apatosaurus (oder manche würden ihn auch einfach "Langhals" nennen) mit dem Namen Arlo und das Höhlenmenschenkind Spot. Bei einem tragischen Unfall verliert Arlo seinen Vater doch dies nicht genug auch Arlo gerät in Lebensgefahr als er in einen Fluss stürzt und durch einen Steinschlag das Bewusstsein verliert. Irgendwann findet Arlo sich weit weg von Zuhause wieder, während Arlo einen Weg nach Hause sucht trifft er auf Spot mit welchen er sich Anfreundet. Zusammen erleben sie ein großes Abenteuer, welches genau? Das werden wir noch Erfahren.

Für den Filmstart im Deutschsprachigen Raum ist der 26.11.2015 angegeben.

Und hier seht ihr auch schon den ersten Teaser zum Urzeitlichen Spektakel "Der Gute Dinosaurier"
Viel Spaß *Grrrooooar!*

[youtube]rMD8cThbx-E[/youtube]

 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben