Das Disney Buch

Gaby23 Besucht die Disney University
:read:Es gibt jetzt ein neues Buch im Handel: Das Disney Buch - die magische Welt von Disney. Preis 19,95€. Es ist im Münchener DK Verlag erschienen, und man kann es teilweise im Handel beziehen, bzw. ich habe es gerade ohne Versandkosten bei Ebay bestellt.:goodpost: Man erfährt wohl alles Wichtige über das filmische Schaffen von Disney und Kollegen von 1920 bis zu den Pixar Produktionen. Auch klassische Zeichentrickfilme und Realfilme werden berücksichtigt. Die Filmchronik endet mit dem Jahr 2011. Es werden aber auch TV Produktionen wie z.B. Duck Tales oder andere berücksichtigt. Den Abschluss bilden Berichte über die Freizeitparks sowie über diverse Sammlerstücke. Das Buch hat 200 Seiten. Für mich klang das ganze sehr interessant, so dass ich es mir sofort bestellt habe.:cheerleader:
 
disneyfan60 Cast Member
Na, dass paßt doch wie Arsch auf Einer :) .
Habe bald Geburtstag und die Kinder fragen schon andauernd was ich mir wünsche aber ausser Geld für Disneyland konnte ich nichts sagen. Hab den Link von Amazon gleich weiter gegeben :victory:
 
Maja2009 Stammgast in den Parks
Ich habe das Buch schon ein paar Tage zu Hause. Bisher hatte ich leider keine Zeit genauer darin zu schmökern, aber allein beim ersten groben Durchblättern, wirkte das Buch super interessant. Es scheinen alle wichtigen Punkte drin zu sein: der Beginn mit Mickey, Hintergrundinfos zu vielen Filmen sowie die Disneyparks. Es gibt Bilder zu ersten Mickey-Fanartikeln sowie Disneylandsouvenirs. Ziemlich spannend, wie ich finde...
 
MikeFink Cast Member
Das Buch werde ich mir mit Sicherheit zumindest im nächsten zulegen. In diesem Monat habe ich mir schon einiges eingekauft was in den nächsten Tagen geliefert wird. Dieses wird dann im Disneymoment des Tages bald zu lesen sein.

Da wir hier gerade über Disneybücher sprechen möchte ich noch auf ein älteres Buch verweisen welches jeder Disneyfan besitzen sollte. Zumindest diejenigen die bei anderen Eindruck schinden wollen. Soll heißen: :typing: habe das Buch selber.:jester::jester:

Walt Disney - sein Leben seine Kunst von Christopher Finch. Derzeit gibt es 2 Angebote auf Ebay. Vielleicht hat jemand daran interesse.
 
Gaby23 Besucht die Disney University
:goodcoffee: Supi, gerade ist mein Buch mit DHL angekommen, ging ja echt schnell, habe es ja erst am Samstag bestellt, kann es mir gleich bei einer Tasse Kaffee anschauen:kaeffchen:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben