Cinderella "Live Action" Movie (2015)

disneydreamer Imagineer Azubi
Disney Arbeitet momentan an einem Filmprojekt basierend auf dem Klassischen Märchen Cinderella. Der Film ist bereits angekündigt für den März 2015.

Die Geschichte sowie die Schauspieler sind ebenfalls schon bekannt, hier der Originaltext zur Meldung:

The story of "Cinderella" follows the fortunes of young Ella (Lily James) whose merchant father remarries following the death of her mother. Eager to support her loving father, Ella welcomes her new stepmother (Cate Blanchett) and her daughters Anastasia (Holliday Grainger) and Drisella (Sophie McShera) into the family home. But, when Ella's father unexpectedly passes away, she finds herself at the mercy of a jealous and cruel new family. Finally relegated to nothing more than a servant girl covered in ashes, and spitefully renamed Cinderella, Ella could easily begin to lose hope. Yet, despite the cruelty inflicted upon her, Ella is determined to honor her mother's dying words and to "have courage and be kind." She will not give in to despair nor despise those who mistreat her. And then there is the dashing stranger she meets in the woods. Unaware that he is really a prince, not merely an apprentice at the Palace, Ella finally feels she has met a kindred soul. It appears her fortunes may be about to change when the Palace sends out an open invitation for all maidens to attend a ball, raising Ella's hopes of once again encountering the charming Kit (Richard Madden). Alas, her stepmother forbids her to attend and callously rips apart her dress. But, as in all good fairy tales, help is at hand, and a kindly beggar woman (Helena Bonham-Carter) steps forward and -- armed with a pumpkin and a few mice -- changes Cinderella's life forever.


Vor einigen Tagen gab es auch schon den ersten Teaser zum Film

[youtube]_wppM8ycod0[/youtube]
 
eve Imagineer Azubi
Hm, soll man sich da freuen oder nicht?
Ich bin da echt zwiegespalten. Der Teaser mit dem Schuh ist ja toll gemacht, ABER wieder keine neuen Ideen. Wieder nur eine Realverfilmung eines Klassikers...
 
CheshireCat Stammgast in den Parks
Den Trailer find ich schonmal nicht schlecht, ansehen werde ich ihn mir bestimmt.
Ich freu mich aber mehr auf Into the woods, der kommt auch nächstes Jahr. Selbst wenn der Film blöd ist gibts für mich zumindest noch schöne Kostüme anzuschauen :cheesy:
Da fährt Disney nächstes Jahr richtig groß auf, Star Wars kommt ja auch noch.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Erlinho schrieb:
Und hier ist der erste Trailer. Mein erster Gedanke ist "Wow!"
Bei mir ist es eher "öhmmm"....

also, bei Maleficent fand ich den ersten Trailer klasse, wofür Dörthe mich für verrückt erklärt hat, konnte mir aber nicht vorstellen, dass mir der Film gefallen könnte. Am Ende wurde ich überrascht, weil ich den Film echt gut fand.

Hier gefällt mir der Trailer absolut gar nicht.
Zu kitschig (ist bei Zeichentrick durchaus mal schön, bei Realfilmen kann ich es nicht ab) und ich kann und will mir den "King in the North" Robb Stark (alias Richard Madden) so gar nicht als den süßlich-schleimigen Prinz Charming vorstellen... da bekomme ich echt Grusel-Gänsehaut bei der Vorstellung...
 
aquata Besucht die Disney University
Ich bin zu 100% Thorstens Meinung!
Viiiiel zu kitschig.:eek:
Die Effekte sehen toll aus (wie sich die Tiere verwandeln,etc.)
Die Kostüme finde ich grausig/langweilig!:crazy-gr:
Ich würde mir den Film momentan nicht im Kino ansehen.
Gespannt bin ich aber auf die Rollen von Cate Blanchett (Stiefmutter) und ,wie immer, Helena Bonham Carter (Gute Fee).
:cheesy:
Ich muss allerdings zugeben, dass ich die "alt bekannten" Filme als Real-Filme ,wie Schöne & das Biest, Maleficent (teilweise), Oz und Alice schon unschön fand.
 
CheshireCat Stammgast in den Parks
Die Kostüme waren auch auf Into the woods bezogen. Für alle dies nicht kennen:
[youtube]L6Yz5BRMGIQ[/youtube]
In dem Trailer sieht man zwar noch nicht besonders viel davon, aber da sie von meiner Lieblings Kostümdesignerin sind bin ich zuversichtlich :rosabrille:
Aber ganz so schlimm wie du finde ich die Kostüme in Cinderella (jedenfalls die, die man im Trailer sieht) nicht, nur nicht besonders spektakulär.
Ein bisschen kitsch gehört für mich bei Cinderella auch dazu.
Aber ich muss euch insoweit Recht geben, als dass ich von den Realverfilmungen meistens auch eher enttäuscht war, gerade bei Alice im Wunderland hätte man deutlich mehr herausholen können. Ich hatte gehofft, dass er etwas düsterer wäre.
 
Erlinho Cast Member
Dieses Wochenende hat Cinderella international 132M US$ eingespielt. Dabei stammen 70M aus dem US Geschäft und ist inflationsbereinigt das 7. beste Startwochenende in einem März.

Quelle: Boxoffice Mojo

Ich bin gespannt ich werde ihn wohl ende März in Oberhausen sehen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben