Cell Block Tango - Disney Charakter Version

RubeusHelgerud Cast Member
Diesen Clip habe ich gerade entdeckt und muss den einfach mit Euch teilen - eine Version des Cell Block Tango aus der Sicht von Disney Bösewichtern. Rundum gelungen in meinen Augen und Ohren:

[youtube]YVsn6Kx22zs[/youtube]

Viel Spass...

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Die Version ist einfach fabelhaft. Ich bin ein großer Cruela de Vil Fan. Die Schauspielerin ist großartig in ihren Szenen.

Banner WDW Sonderangebot: Gratis Essen und Trinken, Resort Mug, Disney Hotel und Hopper Tickets Banner (mobile Ansicht): WDW Sonderangebot: Gratis Essen und Trinken, Resort Mug, Disney Hotel und Hopper Tickets
Chaos_Macker Cast Member
:clap::clap::clap:
Habe das Musical vor ca. 10 Jahren in London sehen dürfen :cheesy: aber ich muss sagen, die Disney-Version gefällt mir gerade echt besser :oops:8)
Vielen Dank fürs Zeigen!

Oben