Big Hero 6

dörthe Administrator
Teammitglied
Im Herbst 2014 soll der erste Disney Film, der von Marvel Comics inspiriert ist, in die Kinos kommen. der Titel lautet "Big Hero 6" und hier gibt es einen ersten Eindruck:

[youtube]QA9tb_5kMF0[/youtube]
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Gute Frage :unknown:
Bei Marvel kenn ich mich überhaupt nicht aus aber bei Background steht das zwei Mitglieder "Big Hero 6" verlassen haben. Einmal Sunfire welcher nach Mumbai Indien umgezogen ist um dort zu Arbeiten und einmal Silver Samurai welcher unfreiwillig die Gruppe verlassen hat denn er wurde von der Attentäterin Elektra getötet. Beide wurden daraufhin durch zwei Neue ersetzt Sunpyre und Ebon Samurai.
Bymax ist irgendwie ein Künstlicher Mensch, Cyborg... was auch immer der die Erinnerungen des verstorbenen Vaters von Hiro einem Mitglied der Big Hero 6 Gespeichert hat und dadurch so eine Art Vater Ersatz geworden ist und auch zu Hiros Bodyguard also eben eine Nebenfigur würde ich nun mal sagen aber dann wären es immer noch sieben Mitglieder - vielleicht ist noch einer von den restlichen Charakteren so eine Art Nebencharakter der eben nur ab und zu mal Auftaucht :dntknw:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Auch bei Big Hero 6 wird es einen Vorfilm geben der Titel des Vorfilms lautet "Feast" und wurde von Patrick Osborne umgesetzt welcher auch verantwortlich war für den Kurzfilm Paperman.
Der Kurzfilm wird sowohl aus 3D sowie 2D Elementen bestehen diesmal allerdings in Farbe - am 10 Juni wird der Kurzfilm das erste mal Präsentiert auf dem Festival annuel de l’animation d’Annecy.
Im November wird Big Hero 6 in Nordamerika in die Kinos kommen für Europa wird es wohl erst Februar 2015 soweit sein
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Und nach dem Teaser hier ist er auch schon der erste Trailer zu Big Hero 6

[youtube]vco0SpSz17g[/youtube]


Also ich hab mir grade beim Trailer schon einen Ast abgelacht :laugh:
Na mal sehen was noch so kommt die nächsten Monate gespannt bin ich schon einmal auf den Film
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
hmm.... ja, nett.... also mir sagt der Trailer jetzt noch nicht wirklich viel.
2-3 Gags, die aber nicht sonderlich kreativ wirken und dann wars das auch schon...

Da ich aber immer skeptisch bin, hoffe ich mal, dass der Film besser sein wird, als es der Trailer vermuten lässt - und denke auch mal, dass es so sein wird, den "die Macher von Frozen" können einfach nichts schlechtes produzieren ;) Also bin ich optimistisch.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben