Big Hero 6

dörthe Administrator
Teammitglied
Im Herbst 2014 soll der erste Disney Film, der von Marvel Comics inspiriert ist, in die Kinos kommen. der Titel lautet "Big Hero 6" und hier gibt es einen ersten Eindruck:

[youtube]QA9tb_5kMF0[/youtube]
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Gute Frage :unknown:
Bei Marvel kenn ich mich überhaupt nicht aus aber bei Background steht das zwei Mitglieder "Big Hero 6" verlassen haben. Einmal Sunfire welcher nach Mumbai Indien umgezogen ist um dort zu Arbeiten und einmal Silver Samurai welcher unfreiwillig die Gruppe verlassen hat denn er wurde von der Attentäterin Elektra getötet. Beide wurden daraufhin durch zwei Neue ersetzt Sunpyre und Ebon Samurai.
Bymax ist irgendwie ein Künstlicher Mensch, Cyborg... was auch immer der die Erinnerungen des verstorbenen Vaters von Hiro einem Mitglied der Big Hero 6 Gespeichert hat und dadurch so eine Art Vater Ersatz geworden ist und auch zu Hiros Bodyguard also eben eine Nebenfigur würde ich nun mal sagen aber dann wären es immer noch sieben Mitglieder - vielleicht ist noch einer von den restlichen Charakteren so eine Art Nebencharakter der eben nur ab und zu mal Auftaucht :dntknw:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Auch bei Big Hero 6 wird es einen Vorfilm geben der Titel des Vorfilms lautet "Feast" und wurde von Patrick Osborne umgesetzt welcher auch verantwortlich war für den Kurzfilm Paperman.
Der Kurzfilm wird sowohl aus 3D sowie 2D Elementen bestehen diesmal allerdings in Farbe - am 10 Juni wird der Kurzfilm das erste mal Präsentiert auf dem Festival annuel de l’animation d’Annecy.
Im November wird Big Hero 6 in Nordamerika in die Kinos kommen für Europa wird es wohl erst Februar 2015 soweit sein
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Und nach dem Teaser hier ist er auch schon der erste Trailer zu Big Hero 6

[youtube]vco0SpSz17g[/youtube]


Also ich hab mir grade beim Trailer schon einen Ast abgelacht :laugh:
Na mal sehen was noch so kommt die nächsten Monate gespannt bin ich schon einmal auf den Film
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
hmm.... ja, nett.... also mir sagt der Trailer jetzt noch nicht wirklich viel.
2-3 Gags, die aber nicht sonderlich kreativ wirken und dann wars das auch schon...

Da ich aber immer skeptisch bin, hoffe ich mal, dass der Film besser sein wird, als es der Trailer vermuten lässt - und denke auch mal, dass es so sein wird, den "die Macher von Frozen" können einfach nichts schlechtes produzieren ;) Also bin ich optimistisch.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Werde zwar nicht ins Kino gehen, aber sobald der Film bei Sky läuft oder auf BlueRay zu haben ist, werde ich ihn mir ansehen. Hört sich inzwischen doch deutlich besser an als die ersten Trailer vermuten ließen - zumindest für mich.
 
pfspock Stammgast in den Parks
Ich denke, dass ich auch bis zur Blu-Ray warten werde. Aber mal ernsthaft:
Nach Rapunzel: Neu verfönt, Die Eiskönigin: Völlig unverfroren nun Baymax: Riesiges Robowabohu...

Wird Disney Deutschland eigentlich nur von Vollidioten betrieben? Was zum Geier sollen denn die blödelnden Untertitel? Stecken dahinter die selben Genies, die es schon für eine gute Idee gehalten haben, Erkan und Stefan für Findet Nemo zu verpflichten? Oder Phil Collins auf Deutsch singen zu lassen? Oder auch so die Übersetzungen mehr oder weniger einfach nur hinzurotzen (ich denke da in erster Linie an die Liedübersetzungen bei Frozen und Tangled, die ja jedweden Witzes und Reim beraubt worden)?

Nur mal so...
 
Goldlocke Stammgast in den Parks
Ich kann mich anschließen. Wir waren heute mit unseren 2 Jungs (10 und 7 Jahre) in "Baymax" und ich fand den Film auch echt toll. Sehr witzig und für meinen 7-Jährigen schon fast zuuuu spannend.

Weiß jemand, ob im DLP auch etwas zu dem Film geplant ist ? (Von Merchandising-Artikeln mal abgesehen) ?

Liebe Grüße, Goldlocke
 
Erlinho Cast Member
Hab den Film heute in Oberhausen gesehen und bin total geflasht.
Ein sehr sehr guter Film.
Die Animation ist wiedereinmal atemberaubend, ich war ab der ersten Sekunde geflasht.
Die Story ist auch sehr mitreißend mit einigen Twists and Turns.
Baymax ... nun ja ... was soll ich sagen .... Baymax ist ... TOLL :)

Ich kann es absolut empfehlen sich den Film im Kino anzusehen.

Jetzt muss ich mal gucken obs den hier irgendwo als OV gibt.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Goldlocke schrieb:
Weiß jemand, ob im DLP auch etwas zu dem Film geplant ist ? (Von Merchandising-Artikeln mal abgesehen) ?
Mir ist bisher nichts derartiges bekannt. Vielleicht in Zukunft, wenn der Film sich als absoluter Knüller erwiesen hat oder so.
Merchandise wird es vermutlich was geben, aber im überschaubaren Maße - so wie es bei den meisten Filmen ohne Prinzessin halt leider ist.
 
Klopfer Besucht die Disney University
Hallo,
habe eine Frage an diejenigen die denn Film schon gesehen haben. Ich wollte nächste Woche mit einem meiner größeren Neffen ins Kino. Jetzt will mein kleinster Neffe aber unbedingt mit er ist aber im Januar erst fünf geworden. Meint ihr ich kann ihn mitnehmen? Weil der Film ja erst ab sechs Jahren ist, oder ist er doch noch zu klein für denn Film?
 
Goldlocke Stammgast in den Parks
Hallo,
also Baymax ist zwar sehr lieb und süß und der Film ist überwiegend lustig, allerdings gibt es schon ein paar "gruselige" Stellen, bei denen sich mein 7-jähriger Sohn eng an mich gekuschelt hat. Einen Fünfjährigen würde ich eher nicht mitnehmen ...

Liebe Grüße, Goldlocke
 
Goldlocke Stammgast in den Parks
P.S:: Bei uns im Kino hat übrigens die Dame, bei der wir unsere Tickets vorzeigen mussten, meinen Sohn auch gefragt, wie alt er ist. Ich glaube, einen Fünfjährigen hätte sie gar nicht rein gelassen ...
LG, Goldlocke
 
Erlinho Cast Member
Eine Bekannte von mir wäre eigentlich nicht rein gekommen mit ihrer 5,5 jährigen Tochter nachdem die kleine aber enttäuscht anfing zu plärren bekam der Kinotyp ein weiches Herz und lies die beiden rein. Während des Films rief die kleine dann wohl "WARUM IST DER FILM ERST AB 6?????" :D
 
Klopfer Besucht die Disney University
Danke für eure Einschätzungen. Ich werde es einfach mit ihm versuchen, so wie ich denn süßen kenne sitzt er nach ein paar Minuten bestimmt wieder auf meinem Schoß und dann ist eh immer alles in Ordnung :cheesy::rolleyes2:
 
MikeFink Cast Member
And the Oscar goes to Big Hero 6! Herzlichen Glückwunsch.

Habe ich zwar live im Fernsehen geschaut bin aber erst jetzt dazu gekommen es hier zu schreiben. Andere Oscars hat es diesmal wohl nicht gegeben u. a. war ja Merryl Streep nominiert (Nebendarstellerin Into the woods).
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben