Amazon Instant Video

dörthe Administrator
Teammitglied
Seit gestern ist Amazon Instant Video am Start. Hat hier eigentlich nichts zu suchen, mag man auf den ersten Blick denken. Doch wer etwas genauer hinschaut, findet im Programm zahlreiche Disney Filme, zum Teil für Prime-Kunden kostenlos, manche zum Leihen, andere zum Kaufen.
Also, falls Euch ein Disney Film in der Sammlung fehlt oder einfach der Platz für neue DVDs, Blu-Rays & Co fehlt, dann gibt es hier eine neue Option zum Filme anschauen.
 
Flounder Cast Member
Wenn wir bei VOD sind -> Snap von Sky bietet ebenfalls viele Disney-Filme und Serien an ... hier darf man allerdings auch Sky-Kunde sein ... den Service gab es für €4,90 pro Monat, wenn man fix genug war. Aktuell sind es bereits €9,90 - zzgl. zum normalen Abo-Preis.

Cheers,
Flounder
 
OuttDLP Besucht die Disney University
Erlinho schrieb:
Vielleicht wird die Amazon IV app auf meiner Wii U irgendwann mal für Deutschland freigeschaltet :D

Werde es aber mal testen
Ich find es albern, dass die APP auf der Wii wohl schon funktioniert, aber auf der WiiU nicht... gut dass mein Fernseher das auch kann (und meine XBox *G*).
 
OuttDLP Besucht die Disney University
Flounder schrieb:
Über die PS3 geht's auch problemlos :)

Cheers,
Flounder
Super!

Ich hab noch nicht viel darüber geschaut, aber direkt nach Disney-Filmen geguckt. *G* Werde da mal etwas in die Vergangenheit und alten Erinnerungen schwelgen.

Kann man eigentlich bei Filmen und Serien auf Englisch umschalten?
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben