Alte Disney Filmplakate

dörthe Administrator
Teammitglied
Danke für den Link!
Klar kennt man die meisten der Plakate, aber so gesammelt wirken sie doch noch mal anders. Wie sich der Stil im Laufe der Zeiten gewandelt hat, ist schon interessant, auch was es so für Phasen in der Gestaltung gegeben hat.

Schon erstaunlich, welche Plakate mir besonders gut gefallen - hat mit meiner Einschätzung der Filme meist nicht sonderlich viel zu tun :)
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Auch von mir Herzlichen Dank fürs teilen des Links mit uns Rubeus :friends:
Sich für ein Lieblingsposter zu entscheiden ....woah das geht nicht :scratch:
Dafür sehen die alle einfach viel zu Genial aus auf ihre eigene Art und weisen :thumbsup:
Ich Liebe die Filmposter habe selber sogar einige davon hier an der Wand hängen
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben