Alles steht Kopf (Inside Out)

disneydreamer Imagineer Azubi
Das 11 Jährige Mädchen Riley hat es nicht leicht als wäre es nicht schon genug sich ständig mit ihren Eltern herumschlagen zu müssen muss sie sich nun auch noch in einem neuen Zuhause, einer neuen Stadt und einer neuen Schule zurecht finden....
Doch sie ist nicht alleine während dieser Zeit, ihre Emotionen Freude, Angst, Zorn, Abscheu und Traurigkeit stehen ihr mit Rat und Tat zur Seite die in ihrem Hauptquartier - ihrem Verstand - Stellung bezogen haben. Nicht immer fällt es den kleinen Emotionalen Helden leicht an einem Strang zu ziehen. Eines Tages geschieht etwas unvorhersehbares und alles droht in einem Gefühlschaos unterzugehen...was genau passiert erfahrt ihr in dem neusten Film von Disney Pixar Alles steht Kopf welcher am 1 Oktober in die Deutschen Kinos kommen wird.

Bis dahin Unterhalten uns die ersten Trailer

[youtube]0aEdrSbYH90[/youtube]

[youtube]_m_CCYpaCfo[/youtube]
 
MikeFink Cast Member
Die Trailer machen spaß auf mehr. Bisher hat uns Pixar ja nicht enttäuscht und ich kann mir nicht vorstellen das sie es diesmal tun.

Im übrigen gibt es von Disney (Tochstone) bereits eine Serie indem sich 4 Gefühle in einer Person "bekriegen" oder besser gesagt versuchen untereinander klarzukommen.

Das ist die Serie 4 x Herman (im Original Hermans Head) welche im US-Fernsehen von 1991 bis 1994 lief. In grauer Vorzeit lief sie auch auf Super RTL hier in Deutschland. DVD`s über die Serie sind mir nicht bekannt. Wäre Nett wenn diese Serie auch mal wieder liefe.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Jetzt kann ich mir endlich was unter diesem Film vorstellen. Die ersten Ankündigungen hörten sich ja sehr abstrus an. Könnte lustig werden.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Hierzulande müssen wir uns noch Gedulden bis der Film in die Kinos kommt die Wartezeit können wir uns nun aber wenigstens immerhin nun mit den Neusten Trailern versüßen

[youtube]o5rAqANyjis[/youtube]

[youtube]AQ3hjymiCCg[/youtube]

[youtube]ypoFvJo0Xdw[/youtube]

[youtube]yzXM2Wbomac[/youtube]

[youtube]xLdvdwWUYRs[/youtube]

[youtube]zF4v8eCWmuw[/youtube]

[youtube]vxJDC19ZVqk[/youtube]
 
ka*ti*nker Stammgast in den Parks
Hallo!
Ja, wir waren direkt im Kino. Hat uns auch gut gefallen.
Ich fand die Stelle im Unterbewusstsein total lustig, als man die früheren Ängste von Riley gesehen hat. "Omas Staubsauger" fand ich total witzig. :lol:
Am Ende fand ich es auch witzig, als man nochmal einen kleinen Einblick in die "Kommandozentralen" diverser anderer Personen bzw. Tieren bekommen hat.
Oder Rileys erster ausgedachter Freund "Ich sterbe für Riley" :sarc:

Mein Großer fand nur den Clown total gruselig.
 
erdbeeroe Stammgast in den Parks
Habe den Film am Sonntag auch gesehen.
Sehr schön gemacht, hier und da war ich aber etwas enttäuscht das so wenig von den anderen Köpfen gezeigt wurde..:sad:

Aber gut gemacht fand ich, dass es ohne Kummer auch keine Freude geben kann. :sohappy:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben