Ab 2017 neue Duck Tales Folgen

Gaby23 Besucht die Disney University
Auf Facebook wurde heute verkündet, dass es ab 2017 neue Duck Tales Folgen geben soll. Genauere Infos unter faktglaublich.com. Hat einer von Euch davon schon etwas gehört? Wenn das stimmen sollte, hoffe ich nur, dass die Figuren genauso toll aussehen, wie die Alten.:clap:
Habe gerade weiter nachgesehen, es steht also fest, dass es ab Sommer 2017 21 neue Folgen mit je 30 Minuten geben wird.
 
pooh74 Cast Member
"Ducktales - uhuu, es gibt keinen der sie nicht mag..."

Ich bin ein absoluter Fan von dieser Serie.

Unsere Kinder sind damit auch aufgewachsen. Auch wenn ich aktuelle Serien wie "Phineas und Ferb" auch klasse finde, geht doch nichts über Onkel Dagobert und Co.

Ich warte aber immer noch auf eine Phantomias-Serie!
 
Merida1803 Stammgast in den Parks
Ich hab gerade auf YouTube einen Trailer zur neuen Serie gesehen. Ich bin schockiert!!! Der neue Zeichenstil bzw. Animationsstil gefällt mir ja so gar nicht! Was sagt ihr? :fool:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Merida1803 schrieb:
Ich hab gerade auf YouTube einen Trailer zur neuen Serie gesehen. Ich bin schockiert!!! Der neue Zeichenstil bzw. Animationsstil gefällt mir ja so gar nicht! Was sagt ihr? :fool:
Sehe ich genauso - mir gefällt der neue Stil auch überhaupt nicht.
 
pooh74 Cast Member
Es ist leider genauso wie bei meinen heißgeliebten LTB.

Da gibt es ja auch zunehmend mehr so eigenartige Figuren.

Ist halt der Lauf der Zeit. Nicht immer schön für uns "alte" Fans.

 
Benmotu Cast Member
Schau ich mir mal an, muss es sehen um zu sagen gut oder schlecht :D Der Trailer sagt mir zu wenig aus :) mir langt schon Duck Tales uhuuuuuuu um zu grinsen :cheesy:
 
Erlinho Cast Member
D-d-d-d-DANGER! Watch behind you, there's a stranger out to find you!

Die neuen Folgen beginnen am 12. August auf Disney XD
Disney XD hat die Intro Sequenz veröffentlicht.
Ich finde ein gutes Update in den 2017er Stil, auch wenns optisch ein Bruch mit der 1987er Serie ist.
[youtube]EURi91Eb6I8[/youtube]
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben