Make a wish

Erlinho Cast Member
Oh ich wusste gar nicht, das Make-a-wish auch in Deutschland aktiv ist.
Als Wrestling-Fan bekomm ich immer mit wenn WWE-Akteure Kindern ihre Wünsche erfüllen. Ich finde die Idee von Make-A-Wish einfach toll und hoffe, dass sie auch in Deutschland viele Wünsche erfüllen können.

Oder wie es WWE Superstar John Cena, der mittlerweile über 300 Wünsche erfüllt hat,in einem Artikel zum letztjährigen World Wish Day formulierte "Wishing is powerful stuff".
Dazu gibt es auch ein Video, das zeigt welche Freude ein Wunsch mit sich bringen kann.

Hat zwar jetzt nichts mit Disney zu tun aber ich wollte es einfach mal loswerden.

ArtikelVideo
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Make a wish finde ich eine wirklich Superschöne Sache es ist einfach Zauberhaft zu sehen wie Wünsche in Erfüllung gehen. Viele Menschen Arbeiten hart daran das diese Wünsche in Erfüllung gehen können - meinen größten Respekt an alle die das möglich machen :goodday:
 
eve Imagineer Azubi
Eine wirklich tolle Sache wie sich so viele Menschen bemühen um den lebensbedrohlich erkrankten Kindern ihre Wünsche zu erfüllen.
Schade, dass die Organisation hier so unbekannt war, daran sollten sie dringend arbeiten um mehr Unterstützung zu bekommen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben