Happy Birthday, Mickey!

AbrahamDeLacey Stammgast in den Parks
“It was all started by a mouse.”

Vor genau 90 Jahren erblickte Mickey im Colony Theatre (New York) das Licht der Welt.
Alles Gute zum Geburtstag, Mickey!

PS: OK, auch Dir, Kater Karlo einen Geburtstagsgruss, auch wenn Du ihn Dir nicht immer verdient hast.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
ehmmm.... Kater Karlo würdigen, aber die arme Minnie Mouse vergessen? Die wird auch 90...

Und Kater Karlo hat nur so halb Geburtstag heute. Ihn gibt es schon seit 1925, da kam er in Alice solves the puzzle vor - allerdings damals noch als Bootleg Pete the Bear. Seine Form als Katze bekam der dann 1928 in Steamboat Willie, also kann man das heute schon ein wenig feiern.
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Sagen wir mal so für zwei Mäuse in dem Alter sehen sie heute besser als damals aus. Was die moderne Chirurgie in den Staaten so alles hinbekommt.
Herzlichen Glückwunsch Mickey. Und alles Gute Minnie zum Ehrentag.
Und der Kater soll nicht so traurig sein, er kommt bei der Feier sicher an den Katzentisch ;)
 
MikeFink Cast Member
Von mir ebenfalls die besten Grüße. Jedoch der "modernen" Chirurgie zu danken erscheint mir nicht korrekt. Schließlich hat Mickey bereits in den 30ger und 40ger Jahren schon mehrere Transformationen durchgemacht. Wenn ich mir die Maus in den neuesten Cartoons so ansehe - recht kantig und unförmig meiner Meinung nach - sehne ich mich nach der alten Mausform zurück. Hier hat die moderne Chirugie eher Pfusch betrieben. Wie man so schön sagt würde unsere Maus den Prozess gewinnen. :cheesy:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben