Disneyland Paris im TV

mickeymaus83 Cast Member
Sorry etwas spät,
habe grade gelesen, das um 20:15 im Kabel eins Reportage über Freizeitparks kommt unter anderem auch Disneyland. So steht es in der Fernsehzeitung !
Viellciht ist es ja interessant. Und alles über DLRP ist sowieso ein muss :typing:

LG mickeymaus83
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hallo MickeyMaus,

falls Du es heute nicht mehr schaffst, der Beitrag wird am nächsten Sonntag um 10:00 Uhr (??) wiederholt. Stammt übrigens von 2011 und wurde auch schon ausgestrahlt, daher kennst Du ihn vielleicht sogar schon.
Ist ganz interessant, auch wenn das DLP nur einer von mehreren Freizeitparks ist, die da vorkommen, aber immerhin!

Die Reportage habe ich vorhin auch zum Anlass für ein neues Thema genommen, wie Du hier sehen kannst.
 
mickeymaus83 Cast Member
:bang:
ich habe noch gesucht, ob es vielleicht schon einer mitgeteilt hat. habe ich überesehen, sorry !
Ja dann kenn ich es schon. Schade, dacht es wäre mal was neues !
 
disneyfan1992 Cast Member
Habe die Reportage zum 2. mal geschaut. Ganz nett gemacht, auch wenn das DLP aus meiner Sicht zu kurz kommt.

Lustig ist das der Typ wo das DLP besucht mit Freundin da ist, aber im Cedar Point alleine ist....

Mfg.

D1992
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Der DLP teil war wirklich viel, viel, vieeeeel zu kurz bis zum Ende habe ich gehofft das da noch etwas kommt aber naja immerhin etwas....

Hahaha Lustig war das echt der selbe Typ? Ist mir gar nicht aufgefallen :sarc:
Aber ich war eh nur Aufmerksam wenn es ums DLP ging :cheesy:

 
eve Imagineer Azubi
Mal ne Nacht drüber geschlafen und wirken lassen.
Generell : nett gemacht, wenn auch ein paar schlecht recherchierte Infos dabei waren.
Aber: mir kam es so vor, als würde der Park als etwas exklusives vorgestellt mit der Betonung auf das Luxushotel und Sterneküche.
Etwas schade, da fehlte mir zum Ausgleich der Verweis darauf, dass es sehr viele familientaugliche und bezahlbare Hotels etc. gibt.
Oder kam nur mir das so vor?
Ich hab mich trotzdem gefreut das DLP im TV zu sehen und wäre am liebsten gleich losgefahren :cheesy:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben