Disneykarte London

Chaostheorie Besucht die Disney University
Hallo,
habe eben ein Prospekt,anlässlich ner Disney Store Eröffnung wieder gefunden.

Im Jahr 2011 wurde der Disney Store auf der Oxford Street in London eröffnet.
Dazu gab es so nen Prospekt, wo man 10% Rabatt beim Kauf der London Kollektion von Disney bekommen konnte.
Auf der Rückseite befindet sich ne Karte,die verschiedene Disneyorte zeigt von Filmen..
Finde das ganz gut.So könnte man theoretisch nen Stadtrundgang/fahrt ala Disney machen.
Ich lade mal Fotos von der Karte hoch.
Habe dort eigtl. so gut wie jeden Ort schonmal nen Besuch abgestattet. :lol:
 
Katharina1992 Cast Member
Das ist ja interessant :)

ich war zwar bisher noch nicht in London aber jetzt weis ich, was dann alles auf meiner Liste stehen wird, was ich mir da anschauen werde :) (Irgendwann kommt ein London-Besuch schon noch :) )

Vielen Dank dafür! :)
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
Nix zu danken.
Dachte mir das es vllt. den ein oder anderen hier interessieren.
Bei Intresse kann ich auch gern noch Fotos von der Peter Pan Statue hochladen.
Oder von König der Löwen da.
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
Kenne aber nur die von Peter Pan dort.
Die anderen Punkte von der Karte sind nur Station/Orte von Disneyfilmen.
Leider war ich noch nie bei Punkt 10. :unknown:

1-3: Peter Pan Statue
4: Lyceum Theatre, The Lion King

 
disneydreamer Imagineer Azubi
Das ist ja mal echt genial :cheesy:
Danke für den London Plan Chaostheorie :clap:
Nun weis ich schon einmal welche Route ich unbedingt ablaufen muss sollte ich mal nach London kommen :deri:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben