Disney Tattoo?

Laura_x3 Stammgast in den Parks
Danke euch beiden :victory:

Sobald ich Ideen für was neues hab, frage ich euch mal nach eurer Meinung.

@ Gaston:
So ein großes Tattoo wie bei dir wird es aber nicht.
Bei Jungs finde ich große Tattoos richtig klasse, aber ich traue mich das nicht.
Sieht aber schon richtig schön aus und wenn die Farbe bald noch folgt, ist es bestimmt perfekt.
Wir wollen also Bilder sehen!!

@ Cinderella:
Ich finde so kleine Tattoos auch richtig süß. Möchte auch dabei bleiben. :deri:
 
Cinderella Stammgast in den Parks
Also ich Persönlich überlege immer noch wegen meinem Ersten Tattoo das hätte allerdings nichts mit Disney zu tun :)
Haben Eure Tattoo für euch auch eine Bedeutung eine Geschichte wieso es gerade diese Disney Motive geworden sind ?!:)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben