Disney Tattoo?

Gaston Stammgast in den Parks
Gibt es hier auch Tattoo - Fans bzw. hat jemand von euch ein Disney Tattoo?
Ich habe ganz viele und hab mich heute endlich zu folgendem Tattoo getraut (heute nur Konturen, ah und sie hat eine nase, war nur iwas vor der Linse) :)
 
Cinderella Stammgast in den Parks
Hallo :)
Also ich finde eure Tattoos richtig schön :)
Ich glaube wenn ich mir ein von Disney ein Tattoo stechen lassen würde dann würden es Chip und Chap werden aber ehr klein :)
 
Gaston Stammgast in den Parks
@ poppko1: Danke. Wow. Das sieht aber toll aus!

@ Cinderella: Das wäre doch eine gute Idee!

Bei mir folgt noch der ein oder andere Disney Charakter :)
 
Laura_x3 Stammgast in den Parks
Danke euch beiden :victory:

Sobald ich Ideen für was neues hab, frage ich euch mal nach eurer Meinung.

@ Gaston:
So ein großes Tattoo wie bei dir wird es aber nicht.
Bei Jungs finde ich große Tattoos richtig klasse, aber ich traue mich das nicht.
Sieht aber schon richtig schön aus und wenn die Farbe bald noch folgt, ist es bestimmt perfekt.
Wir wollen also Bilder sehen!!

@ Cinderella:
Ich finde so kleine Tattoos auch richtig süß. Möchte auch dabei bleiben. :deri:
 
Cinderella Stammgast in den Parks
Also ich Persönlich überlege immer noch wegen meinem Ersten Tattoo das hätte allerdings nichts mit Disney zu tun :)
Haben Eure Tattoo für euch auch eine Bedeutung eine Geschichte wieso es gerade diese Disney Motive geworden sind ?!:)
 
Laura_x3 Stammgast in den Parks
Ich habe lange überlegt gehabt, was ich mir stechen lass.
Aber das es ein Disney-Tattoo werden soll, stand von Anfang an fest.

Ich liebe Disney einfach über alles.
Es liegt glaube ich in meinen Genen.

Bei meiner Geburt hat die Hebamme zu meiner Mutter gesagt: „Eine kleine Micky Maus“. :1staid:
Zudem habe ich am 05. Dezember Geburtstag, genau wie Walter Disney.

Also irgendwo steckt Disney in mir. :cheesy:
 
Disneygiraffe Besucht die Disney University
Ich habe auch ein Disney Tattoo :) Und zwar eine kleine Tinkerbell und zwar auf dem Unterarm :) Mein Spitzname ist seid ein paar jahren Tinkerbell bzw Tinker (es gibt Leute in meinem Bekanntenkreis die wissen glaub ich gar nicht wie ich richtig heiß :D
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben