Disney Tattoo?

Gaston Stammgast in den Parks
Gibt es hier auch Tattoo - Fans bzw. hat jemand von euch ein Disney Tattoo?
Ich habe ganz viele und hab mich heute endlich zu folgendem Tattoo getraut (heute nur Konturen, ah und sie hat eine nase, war nur iwas vor der Linse) :)
 
Cinderella Stammgast in den Parks
Hallo :)
Also ich finde eure Tattoos richtig schön :)
Ich glaube wenn ich mir ein von Disney ein Tattoo stechen lassen würde dann würden es Chip und Chap werden aber ehr klein :)
 
Gaston Stammgast in den Parks
@ poppko1: Danke. Wow. Das sieht aber toll aus!

@ Cinderella: Das wäre doch eine gute Idee!

Bei mir folgt noch der ein oder andere Disney Charakter :)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben