Disney Prinzessinnen

eve Imagineer Azubi
10 offizielle Prinzessinnen gibt es zur Zeit. Nächsten Monat können Besucher des Magic Kingdom (Disney World) der Krönung der 11. Disney Prinzessin beiwohnen (11.Mai)!
Merida wird in den Kreis der Prinzessinnen aufgenommen!

Quelle

Vielleicht kommt sie dann auch bald ins DLP?
Zumindest für den Princess Pavillion dürfte man dies dann erwarten.
Die Frage ob man eine weitere Prinzessin "braucht" lasse ich mal offen ;)
 
tinkerbell Besucht die Disney University
Für mich können es gar nicht genug Prinzessinnen sein... :) dabei habe ich es noch nicht mal in den Princess Pavillon geschafft :-( aber gestern habe ich gebucht und werde im Oktober nochmal mein Glück versuchen
 
mickeymaus83 Cast Member
Beim letzten Besuch war sie noch nicht dabei.
Ich hoffe auch, oder gehe fest davon aus, das wir sie im Oktober treffen werden.
Bei Rapunzel hat es damals auch nicht so lange gedauert bis man sie nach dem Film im DL gesehen hat.
Ich habe meine Tochter zumindestend erzählt das Merida auch bald ins DL einzieht und wir sie im Oktober bestimmt sehen.
Bin mal gespannt, wie Sie die machen und wie sie aussehen wird. Ihre Lockenbracht ist ja der Hammer und wir schwer auf dem Kopf sein, :heat:

lg :party:
 
eve Imagineer Azubi
mickeymaus83 schrieb:
Ich habe meine Tochter zumindestend erzählt das Merida auch bald ins DL einzieht und wir sie im Oktober bestimmt sehen.
Da hast Du dich aber weit aus dem Fenster gelehnt! Bisher ist in diese Richtung nichts bestätigt und daher reine Spekulation! Nicht das Deine Tochter dann enttäuscht ist wenn es im Oktober nicht klappen sollte.
Bisher ist halt nur bestätigt, dass Merida in den Kreis der Prinzessinnen aufgenommen wird und es dazu die Zeremonie im Magic Kingdom gibt, nichts weiter.
Aber bis dahin zu eurem Trip ist natürlich noch massig Zeit.
Mal sehen wann es eventuell Meldungen vom DLP dazu gibt.
 
mickeymaus83 Cast Member
Ach wie lustig, das passt ja :juhuuu:
Naja aus dem Fenster gelehnt ist gut. Ich kann meine TOchter schnell auf andere Gedanken bringen ist ja auch im DL nicht so schwer, lach!
Aber weil es wie gesagt bei Rapunzel auch so ähnlich vom Zeitraum war, gehe ich fest davon aus.
Wenn nicht dann ,,,,:bang::soshelp:

 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben